MAVOR - Aufbruch

  • Ersteller PalmaSola
  • Erstellt am
PalmaSola

PalmaSola

Registriert
30.10.09
Beiträge
869
Reaktionen
314
Punkte
2.183
Ich wollte gerne hier auch mal unser neues Release vorstellen.

Aus meinem Soloprojekt mit dem Namen "MAVOR" ist mittlerweile mehr geworden, jetzt ist Mark als Sänger fest bei MAVOR eingestiegen und ich bin nicht mehr alleine unterwegs :)

Unser erster Song unter dem gemeinsam Namen, haben wir gestern auf YouTube hochgeladen.
Wir hatten hierzu am vergangenen Sonntag in einem Lost Place ein paar Videoszenen abgedreht, die ich dann die Tage zusammengeschnitten hatte.

Wäre gerne mal rein schauen mag, findet das Video hier:

View: https://youtu.be/o3oByEUQ8Vs
 
glückwunsch!
der sänger ist richtig gut!
euer projekt hat einen super level erreicht!
 
Feines Ding! Sehr professionell, und guter Sänger.
👍
 
Schließe mich an, tolle Produktion, tolle Stimmen. Gern gehört.
Was mir auffiel, aber das sind eher persönliche Preferenzen: ich würde Instrumente die im Bild zu sehen sind immer verkabeln, wenn es gesanglich härter zugeht immer in ein Mikrofon brüllen, und ich würde euch gerne öfter zusammen spielen sehen (zusammen im Bild). Inklusive Mikros und Verkabelung. Würde es für mein Gefühl authentischer machen.
Aber für eure erste Produktion ein gelungener Start. Kompliment :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben