Isolated System [Masch1n3ng31st Rawstyle Techno Remix)

M

[Masch1n3ng31st]

Registriert
17.04.24
Beiträge
5
Reaktionen
3
Ort
Germany
Punkte
16
Link: Isolated System [Masch1n3ng31st Rawstyle Techno Remix)

Beschreibung: Rawstyle Techno 150 bpm

Ich hatte schon länger die Idee und den Wunsch aus diesem Lied einen eigenen Track zu entwickeln, weil ich sowohl die Melodie und Voice-Samples, als auch die Stimmung sehr interessant und spannend finde. Und da ich mich neben Dark-Ambient momentan aber vorwiegend mit den #harderstyles musikalisch beschäftige, war es für mich eine logische Konsequenz diesen Impuls mitzunehmen und etwas eigenes zu kreieren und ich denke, es ist mir gelungen, spätestens, als ich mich im Hauptteil auch melodisch vom Original entferne und einen eher Early-Rawstyle Sound mit der Lead und den Kicks zusammen etabliere.

Aber hört gerne selbst!

PS: Ich werde auch nochmal ein Thema eröffnen im Bereich Feedback und dort mal ein paar Einblicke geben in meine handwerkliche Arbeit und wie ich zu meinen Ergebnissen komme. Ich bin da an einem fachlich technischem Austausch sehr interessiert, vor allem im Bereich Seperation, Space & Mastering

Beste Grüße Josh aka [Masch1n3ng31st]
 

Anhänge

  • Isolated System.png
    Isolated System.png
    70,3 KB · Aufrufe: 35
Steht in der Track-Beschreibung auf meiner Soundcloud.
ah, in den Tags, aber nicht im normalen (C)-Text, aber jetzt weiß ich es ja
Respekt, daß Du trotz noch geringem Bekanntheitsgrad, schon nen Remix-Auftrag/-Erlaubnis von ihnen erhalten hast :bigup:
werde ich sicherlich die Tage mal reinhören, im Moment lieber Melodic Techno bei mir, aber Hardstyle mag ich natürlich auch

bis denndenn
The Sarge!
 
ah, in den Tags, aber nicht im normalen (C)-Text, aber jetzt weiß ich es ja
Respekt, daß Du trotz noch geringem Bekanntheitsgrad, schon nen Remix-Auftrag/-Erlaubnis von ihnen erhalten hast :bigup:
werde ich sicherlich die Tage mal reinhören, im Moment lieber Melodic Techno bei mir, aber Hardstyle mag ich natürlich auch

bis denndenn
The Sarge!

Grüße, danke für Dein Interesse. Zu Deinem letzten Posting: Es ist eine Neuinterpretation und leider kein offizieller Auftrag, ich müsste den Track entfernen, wenn der Urheber etwas dagegen hätte. Der Track ist nicht monetarisiert und wie Du schon festgestellt hast, ich bin kein Profi-Musiker und habe auch keine große Reichweite, für mich ist es ein Hobby und es wird auch nicht mehr werden.
 
Nachtrag: Aber ein guter Hinweis, ich hab die Meta-Daten in der Soundcloud nicht an richtiger Stelle eingetragen. Da gibt es ja, wie ich jetzt sehe, einen extra Bereich für. :eek:
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben