Metal Contest 4 - Fristverlängerung?

Wie steht ihr zu einer Fristverlängerung von 3 Wochen?

  • Das ist super, danke.

    Stimmen: 8 36,4%
  • Nicht so geil, aber ok.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Neutral.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich habe mich extra beeilt, daher nein.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ihr habt se ja nicht alle, NEIN!

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt xy und bittet um Verschiebung. Wird stattgegeben. Dann kommt xyz und bittet um Verschiebung. Wird nicht stattgegeben. xyz ist sauer weil xy Erfolg hatte und er nicht.
Genau! Vielen Dank für diese Klarstellung. Da die erste Verschiebung nicht erfolgreich war, erwarte ich folglich, dass mein Antrag nun positiv beschieden wird. Sonst ich sauer!
 
Nachdem das geklärt ist, meddeln wir einfach im Contest Fred weiter. Ich gelobe Besserung für MC V !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben