Metal Contest 4 - Fristverlängerung?

Wie steht ihr zu einer Fristverlängerung von 3 Wochen?

  • Das ist super, danke.

    Stimmen: 8 36,4%
  • Nicht so geil, aber ok.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Neutral.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich habe mich extra beeilt, daher nein.

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ihr habt se ja nicht alle, NEIN!

    Stimmen: 7 31,8%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, bei allem hin- und her, wäre es am fairsten allen gegenüber, es beim ursprünglichen Termin zu belassen.
 
och büdde, nur ne Woche ? :D
 
Du entscheidest das.

Das ist ja das Schlimmme. :D


Also, auch auf die Gefahr, dass ihr mich für komplett Gaga haltet (ok, das ist ja eh klar),

  • aus Gründen der Fairness
  • um einen fassbaren Contest zu bieten, der eh gefühlt seit einem Jahr läuft
  • um v.a. die Leute nicht anzupissen, die in Collabos richtig Gas gegeben haben und v.a.
  • meinen Mitstreiter und Co-Orga (Mr. Videobeweis) nicht anzupieseln

BLEIBT ES BEIM URSPRÜNGLICHEN TERMIN. 11.11.2022 - vergleiche Startpost des Contest-Freds.


*Note to self: man sollte nicht zu viele Dinge gleichzeitig machen...
 
Wer mehr Zeit braucht, kann für sich den Abgabetermin gedanklich um zwei Wochen vorverlegen (heute, 23:59). Dann hat er seine zwei Wochen mehr...
 
Bevor wir Termine verschieben, verschieben wir vielleicht erstmal die Audio-Parts im Sequencer. Vielleicht klingt's ja dann auf einmal doch fertig, is ja bloß Metal. ^^
 
Kollege, was letzte Termin ? könnte 12.11.
 
Interessanter thread. Jetzt ist doch noch ein wenig Leben in die Bude gekommen. :LOL:
 
Genau, das war auch von Anfang an nicht ernst gemeint, ich wollte nur mal schauen, ob jemand zuckt... :rolleyes:
 
Screenshot_20221028_153134_com.android.chrome (1).png
Sehr konsequent :DDer Bürgermeisterwahl steht nichts mehr im Wege!
 
beim Metal ist egal, wer, wie, was entscheidet. Hauptsache ballert.
 
Sehr konsequent :DDer Bürgermeisterwahl steht nichts mehr im Wege!

du musst das so (=demokratisch) sehen:

@muffy ist der onanisator (= Präsident) des Contests. Da dieser Contest schon zum vierten Mal läuft, haben wir, die mitmachen, muffy als solchen akzeptiert, demokratisch ausgedrückt also in stiller Wahl gewählt. Kraft dieses Amtes hat er also entsprechende Befugnisse. Gegen seine Entscheide kann natürlich das Referendum ergriffen werden, dafür müsste aber noch die Anzahl gültiger, sprich amtlich beglaubigter Unterschriften definiert werden, die es für ein solches Referendum braucht.

Diese wären dann innert einer zu bestimmenden Frist ein einem offiziellen Akt zu übergeben. Die Unterschriften werden dann innert Jahresfrist geprüft. Dann kommt es zur Abstimmung.

:altweise:

Noch Fragen? :bang:
 
BLEIBT ES BEIM URSPRÜNGLICHEN TERMIN. 11.11.2022 - vergleiche Startpost des Contest-Freds.
Moooment, ernstlich? ... son shize, jetzt soll ich mir an zwei Wochenenden 5/4 u. 3/4 triolische Syncopen draufschaffen? Hab nen geprellten Daumen links und Meniskusschaden beidseitig.
Ich beantrage eine Fristverlängerung um zwei Wochen. Schreiben von Aazt mit gelbe Schain liegt aufm Fax und geht zu Baustellenende raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben