jet2
... und dann kommt der Sepultember.
du meinst den septic september...
und irgendwann noch der descending december...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und dann kommt der Sepultember.
Was haben sich seine Eltern nur dabei gedacht, ihn Analjürgen zu nennen?Mein ehemaliger Chef hatte den gleichen Namen. Als er einmal einen Vortrag auf einer Firmenveranstaltung gehalten hatte, lancierte ein lustiger Kollege dieses Bild via Whatsappgruppe. Man hörte dann munteres Glucksen im Raume.Mir tut alles weh, habe bis 4am gedengelt, aber nicht das gute A.
ich glaube ich gewinne den Preis für die meisten Instanzen von EXmix, die je für einen Song verwendet wurden
was gab's dafür nochmal?
Mixing Class mit dem Typen, der Gorogorth Antichrist gemacht hat
Einfach den Grundton durchachtelnIch muss mit brennenden Armstümpfen bis 10 irgendwie noch nen Bass einspielen.
Die Copy&Paste-Polizei ist schon in Alarmbereitschaft.Ich muss mit brennenden Armstümpfen bis 10 irgendwie noch nen Bass einspielen.
Ich muss mit brennenden Armstümpfen bis 10 irgendwie noch nen Bass einspielen.
Per PM an muffy schicken. Der macht dann ne SammelveröffentlichungIch schnalls gerade nicht. Eingangs heist es man hätte einen drobox link hier im Forum zu platzieren. Ich habe aber niemanden gesehen der das gemach hätte. bin wieder mal zu doof für sowas
Holy Cow! Inklusive meines Beitrages 18 Einreichungen. Das ist ja mal Mega.
Muchos thankosPer PM an muffy schicken. Der macht dann ne SammelveröffentlichungIch schnalls gerade nicht. Eingangs heist es man hätte einen drobox link hier im Forum zu platzieren. Ich habe aber niemanden gesehen der das gemach hätte. bin wieder mal zu doof für sowas
und hat der schoeni schon gewonnen?
Ich habe zwar das Gefühl dass ich den Sound komplett verkackt habe und alles am kratzen ist, aber ich exportiere jetzt. Schnauze voll. Ich will endlich Unreal Tournament spielen.