METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme gerade in die „ich kann meinen eigenen T(D)räck nicht mehr hören“-Phase. o_O

Sogar die Snare hört sich gut an... da muss was faul sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe dann doch erst morgen ab.
 
Gerade mal angehört, was ich gestern Nacht verbrochen habe. Man komme ich mir bei den Vocals bescheuert voro_O Der Rest steht eigentlich, denn für wirkliche Änderungen habe ich morgen eh keine Zeit mehr

 
Ich hatte ganz am Anfang motiviert angefangen, bin aber nicht dazu gekommen es fertig zu machen. Wäre sogar mit unprofessionellem Gesang gewesen... Naja schade.



 

Anhänge

  • Meddl_MM5.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Die Vox sind voll korrekt, denk mal an Macabre^^
 
So, also muffy sollte meinen Track bekommen haben. Zeit für den nächsten. :cool:
 
So, auch abgegeben.
 
I break together. Gitarren sind im Kasten. Morgen noch Bass und ne Art Mix, Ggf. Synths, wenn Zeit.

upload_2021-4-5_0-24-5.png
 
Yeah Leute, bin gespannt auf morgen. Hab mir bewusst nicht mehr viel angehört und freue mich morgen alle Einsendungen mit einem gemütlichen Bierchen zu genießen. :headbang:
 
T- 9:05:24
 
Letzter Soundschliff. Meine Nerven. Meine Ohren.

Bin ich froh, wenn der Mist vorbei ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben