muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.954
Er leckt an den Saiten^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wimmelbild mit Dildo.Ich versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
Wie schaffst du das mit den Pfoten so gut Gitarre zu spielen und wer hat das Bild aufgenommen?
Wimmelbild mit Dildo.
Ich versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
DankeIch versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
Nerd!
DankeIch versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
Nerd!
Na das nenn ich doch mal TrueDankeIch versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
Nerd!
ich hab heut 3 Stunden Gesang aufgenommen und weiß nicht, ob die Stimme jemals wiederkommt, und du machst aus lauter Langeweile Videos...
immerhin bekomm ich den blutigen Nachgeschmack im Rachen gut mit Wodka in Griff
Meinst Du das schwarze Ding, was an der Wand zwischen den Boxen hängt? Da hab ich mich auch gefragt, was das ist.Wimmelbild mit Dildo.Ich versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
Meinst Du das schwarze Ding, was an der Wand zwischen den Boxen hängt? Da hab ich mich auch gefragt, was das ist.Wimmelbild mit Dildo.Ich versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
Ich nehme alles zurück.Das ist ein Mini Totem, hab ich damals aus der Wohnungsauflösung meiner Großeltern mitgenommen.
Und der verleiht einem übermenschliche Fähigkeiten beim Metalriffing?Meinst Du das schwarze Ding, was an der Wand zwischen den Boxen hängt? Da hab ich mich auch gefragt, was das ist.Wimmelbild mit Dildo.Ich versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
Das ist ein Mini Totem, hab ich damals aus der Wohnungsauflösung meiner Großeltern mitgenommen.
Neee, das kommt von der Katze.Und der verleiht einem übermenschliche Fähigkeiten beim Metalriffing?Meinst Du das schwarze Ding, was an der Wand zwischen den Boxen hängt? Da hab ich mich auch gefragt, was das ist.Wimmelbild mit Dildo.Ich versuch grad noch n Playthrough-Video bis Montag zu basteln. Vielleicht auch noch n zweites, in dem ich mal erkläre, was ich mir dabei gedacht hab und wie ich aufgenommen und gemischt hab.
Das ist ein Mini Totem, hab ich damals aus der Wohnungsauflösung meiner Großeltern mitgenommen.
Die ist doch hybschEs ist dieses knusprige StückGut, dass die Schmerzen weg sind. Was für eine Gitarre ist es denn?
Ich weiß nicht, ob ich heute abgeben kann. Jetzt kam mir schon wieder eine Idee. Jetzt muss der Sänger noch mal ran. Aber ich habe ja noch bis Montag Abend Zeit...
Simsen ist biperIch muss heute noch 8 Tracks je 5:30min ein bimnsen, der Herr sei meiner Sehnen gnädig.