Ethersis
- Reaktionen
- 8.028
Bitte nicht nach dem "Warum", "Weshalb", "Wieso" fragen. Dafür haben wir ja diesen tollen Thread in dem alles beantwortet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja es ist nicht der schnellste Song. Allerdings hatte ich da eher enter sandmann geschwindigkeit im SinnAh endlich. Rythmus Gitten Bass und Drums stehen. Fehlen zwar noch Solo und Gesang, aber soweit haben sich die letzten 3 Wochen in dem hier kulminiert. Vielleicht ändere ich noch einiges an der Drumspur je nachdem wie Solo und Gesang ausfallen.
Ich wäre sehr froh um etwas feedback was das mischen anbelangt.
Das ist doch von der Geschwindigkeit her "Zombie"
Schon mal ganz cool! Bin auf den Gesang und das Solo gespannt!Ich wäre sehr froh um etwas feedback was das mischen anbelangt.
Danke schön. Das ist doch schon mal was. Ich Spassvogel habe glaub sowieso vergessen die Effekte auf dem Masterkanal einzuschalten. Vielleicht würde das noch einiges an Feinschliff reinbringen. Finde auch dass das ganze ein wenig lofi Charakter hat.Schon mal ganz cool! Bin auf den Gesang und das Solo gespannt!Ich wäre sehr froh um etwas feedback was das mischen anbelangt.
Ich bin ganz schlecht in Mixtipps geben, wollte es aber auch nicht unkommentiert lassen ... Es ist irgendwie alles noch etwas roh. Snare und Becken vielleicht etwas laut. Der Bass knurrt cool!
Vielen Dank! Ist im Grunde wieder aus ner Laune heraus entstanden. Es hat alles mit dem Mittelteil angefangen. Das ist ein Multi aus Orchestral Essentials von ProjectSAM. Ich hab eigentlich nach was anderem Gesucht aber nach etwas rumgespiele dachte ich, dass dieser Teil ganz witzig ist. Also witzig wie ein Schenkelklopfer. Vorher hatte ich schon wild alles mögliche geladen, diverses aus OE1 und Metropolis, auch die Drums und die Gitarren. Stammt aus dem Template von dem was ich gestern gepostet habe. Um einen Gegenpol zu dem ... nennen wir es "humorigen Teil" zu haben, kamen die Blast Beats rein. Vielleicht stecke ich doch noch mal etwas arbeit rein.@Ethersis Ich find deine Zusammenstellung echt super aber wenn du das Schlagzeug dezenter reinknüppeln lassen würdest (also am Anfang) würde es viel harmonischer in meinen Ohren klingen. Da ist immer gleich volles Rohr "alles auf einmal" drin. Ich hab übrigens gerade ein paar Johny Walker Cola intus also frag mich morgen nochmal . Aber von der Mucke her gefällt mir Deine Zusammenstellung am Besten bis jetzt. Viele Grüße
Ui, das ist aber knapp jetzt. Ich würd da auch parallel mal im Coop-Unterforum suchen. Viel Glück!!!Achtung achtung. Hier noch eine wichtige Mitteilung: SAENGER GESUCHT
Ja das ist schon recht knapp. werds mal dort rein stellen. dankeUi, das ist aber knapp jetzt. Ich würd da auch parallel mal im Coop-Unterforum suchen. Viel Glück!!!Achtung achtung. Hier noch eine wichtige Mitteilung: SAENGER GESUCHT
Ich finds geil. Dohdahl bruhdahl.feedback was das mischen anbelangt.
Ich hab meine Rohversion auch just eben an den Sänger geschickt.Ui, das ist aber knapp jetzt.
Hoffentlich geht die Rechnung auf.Ich hab meine Rohversion auch just eben an den Sänger geschickt.
Leistung ist Arbeit durch Zeit.
Muss.Hoffentlich geht die Rechnung auf.
Ja aber für den Contest hab ich noch nen Song ohne Orchester in der Hinterland.Ich habe gehört, Du hast das Moskauer Symphonie Orchester einfliegen lassen, aber die stecken jetzt in Frankfurt in Quarantäne
Ok ich habs abgegeben und mich selbst für den Blumentopf nominiert ^^. Ich hoffe die Harmonien sind nicht zu komplexAlso "rein formell" besteht kein Hindernis, diesen Track zum Contest "zuzulassen"... ^_^