METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir tut alles weh, habe bis 4am gedengelt, aber nicht das gute A.

Analjuergen.jpg
Mein ehemaliger Chef hatte den gleichen Namen. Als er einmal einen Vortrag auf einer Firmenveranstaltung gehalten hatte, lancierte ein lustiger Kollege dieses Bild via Whatsappgruppe. Man hörte dann munteres Glucksen im Raume. :D
Was haben sich seine Eltern nur dabei gedacht, ihn Analjürgen zu nennen? :D
 
Ich muss mit brennenden Armstümpfen bis 10 irgendwie noch nen Bass einspielen.
 
Ich habe fertig!
falls ich nicht den letzten Platz bekommen sollte, ist daran nur die Sängerin schuld, die ich nicht darum gebeten habe, mit ihrem 08/15-Gesäusel die Poprock-Nummer noch komplett zu versauen :confused:
 
und hat der schoeni schon gewonnen?
 
Ich schnalls gerade nicht. Eingangs heist es man hätte einen drobox link hier im Forum zu platzieren. Ich habe aber niemanden gesehen der das gemach hätte. bin wieder mal zu doof für sowas
 
Ich schnalls gerade nicht. Eingangs heist es man hätte einen drobox link hier im Forum zu platzieren. Ich habe aber niemanden gesehen der das gemach hätte. bin wieder mal zu doof für sowas
Per PM an muffy schicken. Der macht dann ne Sammelveröffentlichung
 
Holy Cow! Inklusive meines Beitrages 18 Einreichungen. Das ist ja mal Mega.

Das wär noch was gegangen o_O . Im Moment produzieren aber alle 2 minütige Rap-Tracks weil die Aufmerksamkeit der Zuhörer mehr nicht zulässt :D ...
 
So Abgegeben. Endlich, endlich darf man sagen. Die letzten paar Tage halbkrank und erschöpft unter Zeitdruck noch das ganze Solozeug einzunudeln war eine eher masochistische angelegenheit.
Aber ich würde sagen es hat sich gelohnt. Die Sache ist besser geworden als erwartet. Natürlich auch wegen der fantastischen Vocals von Entone die er mir grosszügigerweise eingesungen hat.

So . jetzt kann ich ja ein bisschen kolabieren gehen
 
Ich habe zwar das Gefühl dass ich den Sound komplett verkackt habe und alles am kratzen ist, aber ich exportiere jetzt. Schnauze voll. Ich will endlich Unreal Tournament spielen.
 
Ich habe zwar das Gefühl dass ich den Sound komplett verkackt habe und alles am kratzen ist, aber ich exportiere jetzt. Schnauze voll. Ich will endlich Unreal Tournament spielen.

Ich will nicht, dass es lädt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben