Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das imprägniert mich alles gar nicht mehr... könntet ihr also wieder back2topic gehen?

Sonst werde ich hier mal ordentlich Putz auf die Kacke hauen!👊

Btw: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir schon lange abgegeben haben und ich eigentlich ziemlich ungeduldig bin...?

Wolltischnurmalsagen...😁
 
Sind ja nur 12 Wochen bis zur Abgabe.
 
Darauf ein Stößchen!
 
könntet ihr also wieder back2topic gehen?
Ja, diese OT-Sachen sind echt unter aller Kanalje. Ich prangere das an!

Mich würde eher interessieren, ob jetzt tatsächlich ALLE mind. 2 Tracks abgeben, um ihre Siegschanzen zu verdoppeln? Wenn ja, muss ich für die listening-session ne Woche Urlaub einreichen? :smil451c778a72f62:
 
Erfahrungsgemäß kann die Session durchaus bis 23.00 Uhr gehen. Man könnte ja durchaus mal erörtern, wie lange die Menschen hier bereit sind, daran teilzunehmen? Dann könnte man das ja beeinflussen!
 
Ja, diese OT-Sachen sind echt unter aller Kanalje. Ich prangere das an!

Mich würde eher interessieren, ob jetzt tatsächlich ALLE mind. 2 Tracks abgeben, um ihre Siegschanzen zu verdoppeln? Wenn ja, muss ich für die listening-session ne Woche Urlaub einreichen? :smil451c778a72f62:
ich schaffe nur einen Track. Der dauert aber 18 Minuten.
 
Erfahrungsgemäß kann die Session durchaus bis 23.00 Uhr gehen. Man könnte ja durchaus mal erörtern, wie lange die Menschen hier bereit sind, daran teilzunehmen? Dann könnte man das ja beeinflussen!
Wichtigster Tag des Jahres! Da nimmt man sich Zeit.
Wenn Mami ins Bett ruft, einfach Licht ausmachen und Kopfhörer auf. ^^
 
So, des habts ihr jetzt davon. Mir war langweilig, hab ein bisschen rumgemixt und einen älteren Song bearbeitet.

Jetzt find ich den irgendwie geil, hat aber - wie immer - weder Text noch Gesang (hm... Zweiteres dann irgendwie logisch...:schulterzuck: )

Also: Vocal-loser Song sucht Shouter/Growler/Texter der innerhalb ein paar Tagen einen einfachen Text (Idee vorhanden, an der Umsetzung haperts...) macht und diesen growlen, Grunzen (oder was auch immer...) kann.

Wenn also jemand Bock auf einen Schnellschuss hat... gerne PN :smil451d632849b7b:

vielleicht ja auch ne doofe Idee... aber wenn schon alle 2 Beiträge haben, dann will ich doch auch :fuchtel::smil451c7211b9e19:
 
So, des habts ihr jetzt davon. Mir war langweilig, hab ein bisschen rumgemixt und einen älteren Song bearbeitet.

Jetzt find ich den irgendwie geil, hat aber - wie immer - weder Text noch Gesang (hm... Zweiteres dann irgendwie logisch...:schulterzuck: )

Also: Vocal-loser Song sucht Shouter/Growler/Texter der innerhalb ein paar Tagen einen einfachen Text (Idee vorhanden, an der Umsetzung haperts...) macht und diesen growlen, Grunzen (oder was auch immer...) kann.

Wenn also jemand Bock auf einen Schnellschuss hat... gerne PN :smil451d632849b7b:

vielleicht ja auch ne doofe Idee... aber wenn schon alle 2 Beiträge haben, dann will ich doch auch :fuchtel::smil451c7211b9e19:
Das ist löblich. Denn letztes mal herrschte ein schockierender Mangel an Beitragen mit Vocals, Ihr wahrt hoffentlich brav und habt dieses mal ordentlich gejodel am start?
 
So, des habts ihr jetzt davon. Mir war langweilig, hab ein bisschen rumgemixt und einen älteren Song bearbeitet.

Jetzt find ich den irgendwie geil, hat aber - wie immer - weder Text noch Gesang (hm... Zweiteres dann irgendwie logisch...:schulterzuck: )

Also: Vocal-loser Song sucht Shouter/Growler/Texter der innerhalb ein paar Tagen einen einfachen Text (Idee vorhanden, an der Umsetzung haperts...) macht und diesen growlen, Grunzen (oder was auch immer...) kann.

Wenn also jemand Bock auf einen Schnellschuss hat... gerne PN :smil451d632849b7b:

vielleicht ja auch ne doofe Idee... aber wenn schon alle 2 Beiträge haben, dann will ich doch auch :fuchtel::smil451c7211b9e19:
Vielleicht grunzt dir der Fiverman von @Orboscope noch ein paar „f*ck yourselves“ ins Mikro als Rock Oper verpackt.
 
Vielleicht stellt Schludi die original Tonbänder mit den Vocals von Ägypten zur Verfügung?
 
Vielleicht sollte man die Regeln ändern, dass in jedem Song mindestens einmal "fuck yourself" vorkommen muss.
 
:kaffee::bang::bang:

Mein Vocalist wurde übers Wochenende von Corinna missbraucht (schon wieder). Jetzt hört sich seine Stimme an wie nach 1 Woche durchsaufen.
Mal schauen, vielleicht finde ich noch ältere Aufnahmen auf der Platte, die ich zerhackstückeln kann. Zu 80% stehen die Vocals schon.
 
Nach 1 Woche bins I ja erst auf Betriebstemperatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
208
Aufrufe
11K
drei-Haare-Bart
D
muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben