muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.417
Nee aber auf Tinder zum Straße kehren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...garnich ignorieren, sach ich mir immer, garnich ignorieren. Solln die Leude doch selber sehn, wiese klar kommen."hmm, eigentlich klingt das kacke!"?
Da ich die Gesichter von kaum einem hier kenne, hatten alle Leute im Traum so verschwommene Fratzen,
wer weiss wie sone Horde Metal-Contest-Teilnehmer in real aussehen...
Real Talk. Ich habe mal geträumt, dass ich mich auf einer Party in einem Jagdhaus selbst gesehen habe, mit dem Rücken zu mir stehend. Dann bin ich von hinten an mich heran, packte mich mit einem Arm ruckartig an der Schulter, drehte mich um und sah mich selbst mit leicht verschwommen Gesicht, angsterfüllten Augen und einem lachenden Mund, der aber um 180° nach unten verdreht war, währenddessen ein nicht lokalisierbarer ohrenbetäubender Schrei erklang. Ohne scheiß, das war der angsteinflößendste Traum, den ich je im Leben hatte. Ich hasse Gesichter.Da ich die Gesichter von kaum einem hier kenne, hatten alle Leute im Traum so verschwommene Fratzen, wie bei dem Film The Ring auf den Fotos (falls das jemandem was sagt). Das war dann schon leicht gruselig.
Vorschlag: überlass das Pilzesuchen lieber jemandem, der sich auskennt (also nicht mir).Ohne scheiß, das war der angsteinflößendste Traum, den ich je im Leben hatte. Ich hasse Gesichter.
Ich hasse Gesichter
Aber genau deswegen mache ich das so gerne!Vorschlag: überlass das Pilzesuchen lieber jemandem, der sich auskennt (also nicht mir).
Bah, da habe ich gerade mal nach gegoogelt und direkt PTSD gekriegt.Der Film "Eternal Sunshine of the Spotless Mind". Da hat's mich auch gerissen mit den Gesichtern.
klassisch westfälisch.Mein Beitrag funktioniert erst nach ner halben Kiste Bier beim Hörer ...
Also ich hab soeben Version 8 vom Mixdown exportiert. Glaube Version 9 mit der geänderten Automation des Delay-Send-Pegels auf der Leadgitarre von 30% auf 32% von 1:26 min bis 1:28 min geb ich dann ab