Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee aber auf Tinder zum Straße kehren.
 
Ist das eigentlich toxisch, wenn man nach mehreren Tagen seinen Song wieder das erste Mal anspielt für den finalen Check und sich denkt "hmm, eigentlich klingt das kacke!"?
 
So laaaangsam sollte ich auch abgebe, sonst werd ich noch verrückt.

Kein scheiss, heute Nacht habe ich geträumt, dass wir die live listening Session ins Wohnzimmer eines Teilnehmers verlegt haben, also ins echte Leben. Bei Bier und Pizza ist mir dann eingefallen, dass ich meinen Track noch gar nicht abgegeben hatte.
Der Contestmeister muffy hat dann noch ein Auge zugedrückt und ich durfte nachreichen.

Da ich die Gesichter von kaum einem hier kenne, hatten alle Leute im Traum so verschwommene Fratzen, wie bei dem Film The Ring auf den Fotos (falls das jemandem was sagt). Das war dann schon leicht gruselig.
 
Wenn du solche Träume hast, wird es Zeit abzugeben.
 
wer weiss wie sone Horde Metal-Contest-Teilnehmer in real aussehen...
iu
 
Hab für meinen Song eine Nachtschicht eingelegt.
Heute um 6 Uhr ins Bett. Für meine Musik darf man eh nicht so stabil im Kopf sein, dann klingt das erst.
 
Da ich die Gesichter von kaum einem hier kenne, hatten alle Leute im Traum so verschwommene Fratzen, wie bei dem Film The Ring auf den Fotos (falls das jemandem was sagt). Das war dann schon leicht gruselig.
Real Talk. Ich habe mal geträumt, dass ich mich auf einer Party in einem Jagdhaus selbst gesehen habe, mit dem Rücken zu mir stehend. Dann bin ich von hinten an mich heran, packte mich mit einem Arm ruckartig an der Schulter, drehte mich um und sah mich selbst mit leicht verschwommen Gesicht, angsterfüllten Augen und einem lachenden Mund, der aber um 180° nach unten verdreht war, währenddessen ein nicht lokalisierbarer ohrenbetäubender Schrei erklang. Ohne scheiß, das war der angsteinflößendste Traum, den ich je im Leben hatte. Ich hasse Gesichter.
 
Klingt übel. Hat was von Blair Witch.
 
Der Film "Eternal Sunshine of the Spotless Mind". Da hat's mich auch gerissen mit den Gesichtern.
 
Mein Beitrag funktioniert erst nach ner halben Kiste Bier beim Hörer ...
 
Also ich hab soeben Version 8 vom Mixdown exportiert. Glaube Version 9 mit der geänderten Automation des Delay-Send-Pegels auf der Leadgitarre von 30% auf 32% von 1:26 min bis 1:28 min geb ich dann ab 😂
 
Also ich hab soeben Version 8 vom Mixdown exportiert. Glaube Version 9 mit der geänderten Automation des Delay-Send-Pegels auf der Leadgitarre von 30% auf 32% von 1:26 min bis 1:28 min geb ich dann ab 😂

Ich fände das etwas voreilig. Der Mix wird erst gut, wenn er Mix10111213final111111Ihatemylife!!!!!!.wav heisst.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
208
Aufrufe
11K
drei-Haare-Bart
D
muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben