muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.115
Ach schade. Ja. Sowas sage ich auch gerne zu mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, was soll er sonst sagen.Die Sache hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Er hat mir erzählt das er über sich selber geflucht hat weil er einen Take vergeigt hat. Er hat sich umfangreich entschuldigt und mir sogar gratis Vocals versprochen
Von daher sei der Man hiermit uneingeschränkt weiterermpfohlen.
Fuck you hat er ja schon gesagt.Natürlich, was soll er sonst sagen.
Na wir haben uns auf die hälfte des Preises bei einem weiteren Projekt geeinigt. Gratis hätte ich jetzt übertrieben gefunden.Für die gratis Vocals würd ich ihm ein Riesenprojekt reindrücken und gut Anforderungen stellen.
ja, das haut dem Fass die Krone ins Gesicht.Also schlimmer finde ich die Leute, die Sprichwörter falsch verwenden.
...da musst ich tatsächlich jetzt ne Nano-Sekunde drüber nachdenken...Gutes Ding hält ne weile.
Tjaa..bescheuerte Kinder brennen wie FeuerIst das jetzt der Flachwitzchannel oda vaa
Das wird ein cooptext für den fiverrtypen vom orboscope.Ist das jetzt der Flachwitzchannel oda vaa
Schoki und Supi ist bei uns auf der Arbeit sehr etabliert. Das Supi wird primär von einer männlichen Person gesagt.Oder Ciaoi oder "Guti".
...ah, kenn ich! Da hilft nur ein Transpi, dies zu unterlassen.Schoki und Supi ist bei uns auf der Arbeit sehr etabliert. Das Supi wird primär von einer männlichen Person gesagt.