Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir läuft nach dem zehnten fehlerhaften Take auch mal ein gepflegtes "HURENSCHEISSE!" oder ein ähnlicher Kampfschrei über die Lippen. Ich sehe da keinen Grund für Empörtheit.
 
Wenn ich einspiele, kommen Seeleute und Metzger, um zu fragen, ob noch 1 silent ist.
 
"Beim Klaubautermann! Dieser Take war aber für die Katz, sapperlot!"
 
Mir läuft nach dem zehnten fehlerhaften Take auch mal ein gepflegtes "HURENSCHEISSE!" oder ein ähnlicher Kampfschrei über die Lippen. Ich sehe da keinen Grund für Empörtheit.
Aber der ist ja Profi. Sein Autotune macht keine Fehler und er hatte den Text auf nen Zettel gedruckt.
 
Vielleicht gehört der Ausschrei zur Performance des Künstlers dazu und ist ein wichtiger Teil der Dramaturgie.
 
Andererseits - und das sollten wir uns alle neidlos eingestehen - hat der Mann mit seinen musikalischen Dienstleistungen schon weitaus mehr musikbezogene Kouhln gescheffelt, als der Großteil von uns.
 
Die sagen auch zum Bleistift und Schlepptop.
 
Ich bin in den finalen Zügen... 😅😅😅
 
Ciao Kakao! Ich bedanke mich Herz rechtlich für diese Erinnerung. Diese Sprüche werde ich beim nächsten Teleonanieren zum Besten geben. So sieht’s aus im Schneckenhaus... Auf Wiederklatsch!

Oder Ciaoi oder "Guti".
 
Tschö mit Ö.
 
Doa legst di nieda!
 
Finger in Po, Mexiko!
 
Die Sache hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Er hat mir erzählt das er über sich selber geflucht hat weil er einen Take vergeigt hat. Er hat sich umfangreich entschuldigt und mir sogar gratis Vocals versprochen o_O:right:
Von daher sei der Man hiermit uneingeschränkt weiterermpfohlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
24
Aufrufe
710
Deathofsincerity
D
muffy
Antworten
208
Aufrufe
11K
drei-Haare-Bart
D
muffy
Antworten
698
Aufrufe
31K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben