Orboscope
- Reaktionen
- 781
Ja aber wenn der Sänger nicht weiss was er tut nützt auch das autotröt nichts. Ist doch Wurscht wenn es so hübsch klingt.Autotune-Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber wenn der Sänger nicht weiss was er tut nützt auch das autotröt nichts. Ist doch Wurscht wenn es so hübsch klingt.Autotune-Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen..
Ist das sowas wie ein akustischer Dinkelschreck?Ist das der Mensch mit dem penetranten Tröti-Ton?
Nee, den fand ich ja ganz lustig, bis auf diese bohrende Frequenz.Ist das der Mensch mit dem penetranten Tröti-Ton?
Ich find mich richtig gemischt leider geiler.(Kein diss an Ennui. Danke nochmals für deine Vocals)
Nein, es ist dieser Typ hier.Ist Eric Castiglia, oder wie er heißt? Er hat es immerhin geschafft aus meinem Doom Song eine Metal Opera zu machen, weshalb ich ihn nicht mit in den Sandkasten gelassen habe
Vielleicht hat er gespürt, dass er nur zweite Wahl war.Ich meine ist der Typ bescheuert oder war das ein Versehen?
Vielleicht satanisches Backward Masking?Fakisaf?
Fuck this stuff?Was sagt er da? Fakisaf?
Die ersten beiden Worte ok, aber ein T kann ich hier auf dem Handy nicht hören. Vielleicht sollte man die Message mal rückwärts abspielen und die Aufnahme generell untersuchen. Vielleicht ist es ja auch ein EVP seines verstorbenen Großvaters, der lieber Vera Lynn statt Meddl gehört hätte?Fuck this stuff?
Stimmt! Jetzt höre ich es auch.Der kommt aus UK. "Fuck yourself" und dann Papiergeknister. Sitzt wohl am Klo für den guten Reverb und Popo-Bass.
Genau. Unter Musikerkollegen ist ein herzliches "fuck yourself" ganz normal.Na, ich würde da nichts hineininterpretieren. Das gehört doch zum Alltag dazu. Gibt es doch hunderte Erklärungen für, die nichts schlechtgemeintes bedeuten müssen.