Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autotune-Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.. 👮‍♂️
Ja aber wenn der Sänger nicht weiss was er tut nützt auch das autotröt nichts. Ist doch Wurscht wenn es so hübsch klingt. :rock:
 
Ist Eric Castiglia, oder wie er heißt? Er hat es immerhin geschafft aus meinem Doom Song eine Metal Opera zu machen, weshalb ich ihn nicht mit in den Sandkasten gelassen habe :D
 
Ist das der Mensch mit dem penetranten Tröti-Ton?
 
Total. Bio ist für mich Abfall. Die armen Kinder, wat sollen die essen - Blätter vom Jebüsch?!
 
Ist das der Mensch mit dem penetranten Tröti-Ton?
Nee, den fand ich ja ganz lustig, bis auf diese bohrende Frequenz.

Den hier meine ich:

Den hatte ich auch beauftragt, aber er hatte es total versaut. Man könnte es am besten mit overacting beschreiben. War wohl nicht sein Genre. Man hat gefühlt, dass er es nicht fühlte :D
 
Ist Eric Castiglia, oder wie er heißt? Er hat es immerhin geschafft aus meinem Doom Song eine Metal Opera zu machen, weshalb ich ihn nicht mit in den Sandkasten gelassen habe :D
Nein, es ist dieser Typ hier.
Und man glaubt es kaum: ich hab da am anfang der Tracks diese charmante Botschaft entdeckt:

Ich meine ist der Typ bescheuert oder war das ein Versehen? Kein Scherz, nachdem ich mal alles richtig komprimiert habe hörte ich das auf einmal. Ich schnalle es nicht. Ich war eigentlich sehr nett zu diesem Typen.
Gibt es auf Fiver eine review Funktion.? Er erklärt mir das besser sonst kann er sich auf eine null Sterne review gefasst machen.
 
Was sagt er da? Fakisaf?
 
Die ersten beiden Worte ok, aber ein T kann ich hier auf dem Handy nicht hören. Vielleicht sollte man die Message mal rückwärts abspielen und die Aufnahme generell untersuchen. Vielleicht ist es ja auch ein EVP seines verstorbenen Großvaters, der lieber Vera Lynn statt Meddl gehört hätte?
 
Der kommt aus UK. "Fuck yourself" und dann Papiergeknister. Sitzt wohl am Klo für den guten Reverb und Popo-Bass.
 
Dann stimmt es mit den Botschaften also doch.
 
Ich höre da auch ein „f*ck yourself“.
 
Absolut eindeutig.
 
Der redet mit seinem Kumpel, der ihn aufnimmt, und gesagt hat "Mach das nochmal, im Metal wird nicht autotuned." 💡
 
Der kommt aus UK. "Fuck yourself" und dann Papiergeknister. Sitzt wohl am Klo für den guten Reverb und Popo-Bass.
Stimmt! Jetzt höre ich es auch.

Na, ich würde da nichts hineininterpretieren. Das gehört doch zum Alltag dazu. Gibt es doch hunderte Erklärungen für, die nichts schlechtgemeintes bedeuten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
208
Aufrufe
11K
drei-Haare-Bart
D
muffy
Antworten
698
Aufrufe
32K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben