METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 91467

Damit wäre zumindest mal das Thema Drums geklärt:headbang:
ich hatt den Dr Groove, der war je eigentlich ne TechnoMaschine, darauf habe ich auch Metaldrums programmiert, lang ists her. Als ich den verkauft habe hat mich der Käufer später angeschrieben via Mail das er sich kaputt gelacht hätte, über die "Trash-Metal Drums Pattern die klingen wie Techno" :-D
 
Nenene, so meine ich das nicht. Die Kabelbinder sind am Griffbrett angebracht um Platz für die Saiten zu schaffen, die ich auch wirklich spielen möchte :D


Hahahaha geil! Auf das wäre ich nie gekommen. Hats funktioniert? :LOL:

Wie läuft das denn nachher ab, darf man den fertigen Song hier posten, oder darf das nur muffy am Ende des Abgabetermins?

Edit: Ok, hat sich erledigt - steht eh alles im Eingangspost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey, bei keiner von meinen Gitarren sägen die Pickups von Haus aus, was'n Dreck. Endlose Fummelei oder doch noch mal einen umbasteln, mal gucken.
 
@koitnreina :LOL:
 
So wird es gemacht!

Das Ergebnis zählt... :crap:

IMG_20210205_205738.jpg
IMG_20210205_205748.jpg
 
Schräg.^^ Man sieht aber, dass diese Gitarre ordentlich bespielt worden ist.
 
Ich hab ja allen meinen Ladys so n Plüschhalsband umgehängt :-D sehr praktisch. Auch weil die Akustikgitarren sonst immer potentiell resonieren. So halten die schön die Klappe.
A741CB45-8557-4F0E-B72C-8C48B6569322.jpeg 949CB543-79C0-4C5F-B6E9-162C41524C03.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für solche Aktionen kann man auch einfach ein dickes Plektrum auf den unteren Bünden zwischen Saite und Bund festklemmen.
 
Schräg.^^ Man sieht aber, dass diese Gitarre ordentlich bespielt worden ist.
Jau! Ich bin da auch nicht so der Pflegepapst...

Das ist für mich ein Gebrauchsgegenstand und ich bin der festen Meinung, dass das sonntägliche Einreiben mit Spezialölen nicht so viel bringt, außer der Optik. Zumindest bei den Zerrgraden, in denen ich mit dieser Gitarre unterwegs bin.
 
hatte heute mittag das erste mal seit 1 1/2 jahren die e-gitarre wieder in die hand genommen
und eine kleine mit gitarre und bass-solo drauflos gesäbelte skizze gepostet.

dachte erst, es passt vielleicht nicht so ganz und hatte sie wieder rausgenommen.

scheiss drauf, jetzt stell ich sie nochmal rein.

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch... ich brauche slawische Mädels. Kennt jemand Sängerinnen, die zwei- oder dreistimmig in einer slawischen Sprache singen können? Das ist echt nicht so einfach da jemanden zu finden. Gut, dass die Deadline so lang ist.
 
Schreib doch mal ganz stumpf die 3 Grazien aus Georgien an, vielleicht haben die Interesse. Jeder sitzt zu Hause und ödet sich einen. Ansonsten: Fiverr.com.
 
Das habe ich vorhin schon getan. Ich bin sehr gespannt, ob die überhaupt antworten. Habe Trio Lavdila und Trio Mandili angeschrieben...
Ansonsten gibt es noch eine einzige Dame, die auf Fiverr ins Schema passt. Recht teuer, aber den Files nach zu urteilen kann die gute Frau auch extrem abliefern. Man, das wäre echt klasse, wenn ich jemanden aus der Reihe für den Song gewinnen könnte :)
 
Wie war datt denn jetzt, war Fremdzulieferung zulässig? Also jemand anderen singen lassen oder so? Oder sonstige Kooperationen? Hab den Überblick verloren :p
 
Nur du und nicht-humanoide sind erlaubt.
Humanize aber erwünscht :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
17K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben