METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Startseite ist diesbezüglich zwar nichts vermerkt, aber da zur Sprache kam, dass es okay ist, wenn jemand beispielsweise etwas eintrommeln lässt, sollte das auch kein Problem werden gem. meiner Interpretation. Das wäre auch nicht so knorke, da beispielsweise nicht jeder Zuhause mal eben eine mikrofonierte Schießbude stehen hat und diese auch bedienen kann?

Hier geht es doch um das Komponieren und Produzieren, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Ich verlange nach @muffy mit der Bitte nach Definition
 
Wie war datt denn jetzt, war Fremdzulieferung zulässig? Also jemand anderen singen lassen oder so? Oder sonstige Kooperationen? Hab den Überblick verloren :p

Dazu gibt es in den Rules in #1 keine explizite Regelung. Daher: carry on Wayne.
 
@Ethersis Gar nicht mal so schlecht, vielleicht mal ein Bookmark wert für spätere Projekte. Für den aktuellen Fall müssen die Damen aber richtig sprechen können.
 
Vielleicht dengelt "Masha Scream" von Arkona auch was ein. Ich meine, man muss es sich reinziehen - alle Künstler auf dieser Welt sitzen gerade zu Hause und warten auf irgend eine Form des Engagements.




Wahrscheinlich kann man sogar im Moment Mike Portnoy trommeln lassen.^^
 
So weit habe ich noch gar nicht gedacht, weil ich mich da als kleine Kaulquappe sehe, die mal eben "bei den großen" anfragt. Masha habe ich schon mehrfach live gesehen und es war immer ein Genuss. Daher wäre das natürlich eine große Ehre, wenn so etwas funktionieren würde. Da muss das Vorgelage von mir aber auch eine entsprechende Qualität haben, von der ich nicht weiß, ob ich sie liefern kann. Immerhin hat sie ja auch einen Namen zu verlieren :D

Fragen kostet aber sicherlich nichts, denke ich.
 
Also ich mach ausschließlich "True Metal" für Biker ... bin gerade am Üben...





Hier ein Auszug meines Albums "Warrior of the Chicken House". :p:eek:

Hail Brassas
 

Anhänge

  • Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 691
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn da ein vernünftiger Schreihals seinen Beitrag leistet, könnte dies ein nettes Stück werden! Das Arpeggio ist ein wenig "Allerwelt", aber bewährtes muss man ja nicht ändern.
 
Noch ein Fundstück. Weitermachen? Neu machen? Vergessen?^^



Ist ganz nett, aber auch recht behäbig.

Ich finde es hört sich fett an! So langgezogene nachhalligende Growls würden da reinpassen. Ich kanns ja ned sonst würd ich dir einen machen. Tom Angelripper engagieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Fundstück. Weitermachen? Neu machen? Vergessen?^^



Ist ganz nett, aber auch recht behäbig.

Das klingt doch schon ganz geil! Jetzt fehlt noch eine Prise Soundiron Voices of Rage :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
202
Aufrufe
9K
zoolander
zoolander
muffy
Antworten
294
Aufrufe
13K
mWermut
mWermut

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben