- Reaktionen
- 1.898
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bau noch ein paar Peter- und Jürgengriffe ein. Dann wird es richtig gut.Nur noch wenige Hansgriffe an meinem Beitrag nötich.
Gute Besserung. Immerhin ein echter Drummer hier, der Metal macht. Sehr gut.Sobald ich aus der Reha zurück bin und wieder ans Schlachtzeug kann
... mehr gehört als gemacht, um ehrlich zu sein... wenn, kann ich nur Doom... einfach zuu laaaangsaaaam an den Drums...Immerhin ein echter Drummer hier, der Metal macht. Sehr gut.
Das passt schon. Bei mir wird es eine gemächliche Nummer mit 135 bpm, die unter dem Dickelschreck-Rechtfertigungszwang steht. Ich werde mich damit rausreden, dass Metallica auf dem Black Album ja auch lauter Midtempo Nummern hatte.... mehr gehört als gemacht, um ehrlich zu sein... wenn, kann ich nur Doom... einfach zuu laaaangsaaaam an den Drums...Immerhin ein echter Drummer hier, der Metal macht. Sehr gut.
Jo - ein anderer Stil als die bisher präsentierten. Feines Ding. Weitermachen.Ick hör hier imma was von nem teitness-ding. Solln Problem sein. Vasteh ick nisch.
Sobald ich aus der Reha zurück bin und wieder ans Schlachtzeug kann, gibts saures! Nur noch wenige Hansgriffe an meinem Beitrag nötich. Word!
Bass, Schlagzeug und Gitarren stehen. Vielleicht komme ich diese Woche mit dem Recording komplett durch. Dann geht's ans Mischen.
Du lieber Himmel! Der soll einfach ein sm57 nehmen und Gas geben!Kann sein, dass es also nur Instrumental wird.
Klingt gut.blackened melodic englund death
lang nicht geübt- metal
Meiner funktioniert erst ab 3 Bier. Ist das so richtig?
Gitarren und Drums sind am Start. Hoffentlich steht jemand auf blackened melodic englund death aber nich so schnell, lang nicht geübt- metal
....ach, jetzt versteh ichs auch. Dachte, der Track funktioniert erst nach drei Bier, und ja, das hilft manchmal, je nachdem wo es eingefüllt wird.Meiner funktioniert erst ab 3 Bier. Ist das so richtig?