METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ja hier fleißig gepostet wird mach ich auch mal mit. Eigentlich bin ich an nem anderen Song dran aber da heute "NewGuitarDay" ist hab ich mir vom Contest freigenommen und ein bisschen wild drauflos gedrescht. Ist aber trotzdem was bei rumgekommen. Noch sehr roh alles ... ;)

 
auf was habe ich mich da bloss eingelassen...?

das ist ja wie FC Hintermondingen gegen Real Madrid...

ich bin frustriert... :confused:

Ja oder Hein Blöd aus der 3. Jugend Mannschaft vom Boxclub Niederursel gegen Dr. Wladimir Stahlhammer Klitschko.

Aber gut, ich werde ein bisschen strampeln.
 
Ich werd mal so tun, als hätte ich noch nichts gehört und weiter machn. Sobald es der Hals genehmigt, die erste "Vocal" - Session hat C*****ähnliche Symptome ausgelöst.

Aber mal Quatsch beiseite, hat die Aktion hier bewirkt, dass ich nach nem Jahr mal wieder die Klampfe in die Hand genommen hab. Danke dir @muffy :headbang:
 
Da ja hier fleißig gepostet wird mach ich auch mal mit. Eigentlich bin ich an nem anderen Song dran aber da heute "NewGuitarDay" ist hab ich mir vom Contest freigenommen und ein bisschen wild drauflos gedrescht. Ist aber trotzdem was bei rumgekommen. Noch sehr roh alles ... ;)


Goil!
 
Ich habe heute meine Ltd Black Metal bekommen, und die wird nach erstem Test definitiv eingebaut :)
Und der Kontakt zur slawischen Gesangsfrau steht auch. Bis jetzt läuft alles nach Plan.
Bis auf den Bass...

Ein Schnipsel mache ich dann auch morgen Mal fertig, wenn alle schon so fleißig präsentieren.
 
Argh... mit den grossen Jungs Rugby spielen ... schmerzhaft... besser doch zurück in die U16...
 
Ich muss übrigens Mal hervorheben, dass wir es über 13 Seiten geschafft haben, dass keiner hirnloses Zeug schlabbert oder sich Menschen in die Köppe kriegen.

Meddl ist wirklich 1 Musik of love <3
 
Sehr fette Sachen bis jetzt. Werd mich auch mal für die hinteren Ränge anstellen. :D
 
falls jemand ne cleane stimme braucht - ich könnte da aushelfen - demos in meiner soundcloud :)
 
Moin - nach 2 Monaten Zwangspause - da mein PC kompletto im Eimer war und zig Songs weg sind - meld ich mich denn auch nochmal zurück...alles neu eingerichtet, so langsam läufts einigermassen....
Hab mich auch mal an nem Stück versucht - weiss aber nicht ob ichs zeitlich schaffe den fertig zu stellen...

...wer Bock auf en bischen Gegröhle oder Gesang hat kann sich gern melden - geht deutlich schneller als nen ganzen Song einzuspielen ...:tears-of-joy:
 

Anhänge

  • schnipsel 1.mp3
    2,1 MB · Aufrufe: 257
Das gefällt mir ausgesprochen gut, dein Liedchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben