Ethersis
- Reaktionen
- 8.028
Oh wow! Das ist ja mal cool!Ja, es wird für die ersten drei (3) Plätze einen Preis geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh wow! Das ist ja mal cool!Ja, es wird für die ersten drei (3) Plätze einen Preis geben!
Der wird einfach in einen anderen contest verschoben. Sollen die sich damit rumärgern.Gibt es keinen Dickelschreck-Trostpreis für den Song, der am wenigsten Metal ist?
Klingt vielversprechendDer Panzer rollt schön langsam an meine Freunde.
Oh oh, klingt echt cool. Ich glaube ich steige aus, hab eh keine Schnitte. Oder besser: ich reiche einfach eine original Nummer von Bolt Thrower ein und hoffe dass es niemanden auffällt.Der Panzer rollt schön langsam an meine Freunde.
Nimm lieber was von ... ach vergiss es. Der muffy kennt sie eh alle.Oder besser: ich reiche einfach eine original Nummer von Bolt Thrower ein und hoffe dass es niemanden auffällt
Oh oh, klingt echt cool. Ich glaube ich steige aus, hab eh keine Schnitte. Oder besser: ich reiche einfach eine original Nummer von Bolt Thrower ein und hoffe dass es niemanden auffällt.Der Panzer rollt schön langsam an meine Freunde.
Hatte während dem Schreiben Bolt Thrower, Asphyx und Obituary im Kopf. So ~3 Minuten sind mal fertigskizziert. Mal gucken, ob das dann was taugt.
Der Panzer rollt schön langsam an meine Freunde.
Death from above!
Der Panzer rollt schön langsam an meine Freunde.
Waren das wirklich nur 6 Sekunden oder ist der Player abgespackt? Wie dem auch sei - das klang jedenfalls schon mal sehr gut.
Gitarre stimmen? häh? wozu?
....
achja stimmt, hier sind ja auch Profis unterwegs
ich fang einfach mal mit der Lady hier an:
Gitarre stimmen? häh? wozu?
....
achja stimmt, hier sind ja auch Profis unterwegs
ich fang einfach mal mit der Lady hier an: