Ethersis
- Reaktionen
- 8.028
Super Black Metal.Für alle, ab 0:39 kommt die enzyklopädische Referenz zu allen wichtigen Metal Stilen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super Black Metal.Für alle, ab 0:39 kommt die enzyklopädische Referenz zu allen wichtigen Metal Stilen:
Ich bin schon gespannt, welches Spektrum uns hier erwartet?
Denke mal, Black Metal wird durchaus gut vertreten sein.
BLUE METAL!
Wenn man selbst einspielt, merkt man erstmal wie tight die Pros sind, bzw. wie gut sie editiert werden. Denke bei mir gibts auch den holprigen Ritt.
BLUE METAL!
Tjoa...
Anhang anzeigen 91328
Fuck black metal!
BLUE METAL!
Wenn man selbst einspielt, merkt man erstmal wie tight die Pros sind, bzw. wie gut sie editiert werden. Denke bei mir gibts auch den holprigen Ritt.
Ich denke, ich könnte dir in punkto Tightness ein paar Tipps geben. Zahlen sich unverzüglich aus.
Ist schon ziemlich perfekt muss ich ganz uneitel sagen.
Ist schon ziemlich perfekt muss ich ganz uneitel sagen.
Ja, kann ich nicht gegen an, das ist sicher.
Na ja, das, was Metaller halt so machen: In sich gehen, über das Selbst reflektieren und schweigen.
Aber dann gleich als Tattoo auf die Stirn.In diesem Fall würde ich sagen, jeder nur ein Pentagramm, weil sonst unfair.
Aber dann gleich als Tattoo auf die Stirn.In diesem Fall würde ich sagen, jeder nur ein Pentagramm, weil sonst unfair.
@koitnreinaAber dann gleich als Tattoo auf die Stirn.In diesem Fall würde ich sagen, jeder nur ein Pentagramm, weil sonst unfair.
Zählt das auch?
@koitnreinaAber dann gleich als Tattoo auf die Stirn.In diesem Fall würde ich sagen, jeder nur ein Pentagramm, weil sonst unfair.
Zählt das auch?
deins?