METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin schon gespannt, welches Spektrum uns hier erwartet?

Denke mal, Black Metal wird durchaus gut vertreten sein.

BLUE METAL!

Tjoa...

corpse.jpg
 
Wenn man selbst einspielt, merkt man erstmal wie tight die Pros sind, bzw. wie gut sie editiert werden. :D Denke bei mir gibts auch den holprigen Ritt.

Ich denke, ich könnte dir in punkto Tightness ein paar Tipps geben. Zahlen sich unverzüglich aus.


 

Anhänge

  • Tight_AF.mp3
    587,4 KB · Aufrufe: 717
Wenn man selbst einspielt, merkt man erstmal wie tight die Pros sind, bzw. wie gut sie editiert werden. :D Denke bei mir gibts auch den holprigen Ritt.

Ich denke, ich könnte dir in punkto Tightness ein paar Tipps geben. Zahlen sich unverzüglich aus.



Alter mir fällt die Kinnlade runter! Meeeega wie tight du diese 9/7 - 10/8 - 12/53 - 65/12 Jazz Rhythmuskombi mit übelsten 16tel-Verschiebungen eingespielt hast.

Ich bin auch am üben:



Ist schon ziemlich perfekt muss ich ganz uneitel sagen.
 

Anhänge

  • MetalSkizze4snip.mp3
    501,6 KB · Aufrufe: 1.117
Es gab ja vereinzelt die Frage, ob man auch zwei und mehr Tracks einreichen kann, was ich generell ok fand und bislang auch kein Veto erfolgt ist - ABER - ich hatte vorhin die Idee, für die Top 3 Plätze Preise (und zwar korrekte) zu organisieren, damit ein bisschen Druck auf den Füller kütt.

In diesem Fall würde ich sagen, jeder nur ein Pentagramm, weil sonst unfair. Oder?
 
Ja, die Beiträge von Sascha und Moduma sind schwer treppchenverdächtig. :D
 
Tatto ist für Pussies:^^

upload_2021-2-2_20-51-9.png

Er hat seinen Sohn auch tatsächlich Daemon genannt... was er später mal etwas bereut hat.
 
Mami, bist du es?
 
Das geht. ^^

Nein ich meinte, wenn es Preise gibt, jeder nur einen Beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben