METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht dass ich jemandem vorschreiben will wie er sich zu verhalten hat, ich habe nur meistens das Gefühl dass ich zu alt für son Scheiss bin.
Ich überlege also noch..

Man ist nie "zu alt für son Scheiss"
Das bisschen Geblödel erheitert unsere Herzen in Zeiten wo es kaum was zu Lachen gibt.
Also sieh das nicht so ernst und mach mit! ;)
 
Die Flachwitz Kultur war in jüngerer Zeit schon recht überbordend, aber das muss hier nicht vertieft werden.
 
Guuuuute Wurst.....

OK die ersten 10 Sekunden ist links noch etwas Luft, da werde ich den Limiter nochmal strammer ziehen :D


MetalSkizze.png
 
Aber vielleicht sollte man einen Dickelschreck-Contest eröffnen.
Da würde ich dann auch mitmachen, zumal ich ein gutes Dutzend feiner Dickelschreck-Skizzen auf meinem Rechner habe. Allerdings bin ich unsicher, ob sie für einen No-Nonsense-Contest wie diesen hier geeignet sind, denn sie sind alle mit Flörz oder anderen Karpüten. Das könnte dem einen oder anderen unangenehm aufstoßen.
 
Ich bin schon gespannt, welches Spektrum uns hier erwartet?
 
So ungefähr?

Obwohl, die ganze Reihenfolge schon sehr ähm interrssant ist. :LOL:

Kann man auch mit mehreren Songs teilnehmen, oder geht nur einer pro Person?
 

Anhänge

  • FB_IMG_1612271375809.jpg
    FB_IMG_1612271375809.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir könnten doch ein paar one-shots teilen oder ein Impulse-Response, als Teilnahmebedingung.
 
Wir könnten doch ein paar one-shots teilen oder ein Impulse-Response, als Teilnahmebedingung.

Ich glaub, das wird wieder nur zu einer endlosen Diskussionen führen. Passt schon so, ohne Vorgaben. Freue mich auf die unterschiedlichen Ergebnisse.

Hier noch eins, so lange die Black Metaller nicht hier sind.
fb_img_1596118806593-jpg.91312


stoner-metal-death-metal-heavy-metal-thrash-metal-power-metal-41197166-1-png.91311
 

Anhänge

  • stoner-metal-death-metal-heavy-metal-thrash-metal-power-metal-41197166-1.png
    stoner-metal-death-metal-heavy-metal-thrash-metal-power-metal-41197166-1.png
    198,7 KB · Aufrufe: 464
  • FB_IMG_1596118806593.jpg
    FB_IMG_1596118806593.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine Rec.de Contest Jungfrau wie mich:
Ist es gewünscht, gewollt, gefordert schon während des Prozesses Skizzen, Premixe, Gitarrenposingbilder etc. zu posten?
Oder einfach gegen Ende des Contests das Ergebnis an Muffy schicken?
 
Für eine Rec.de Contest Jungfrau wie mich:
Ist es gewünscht, gewollt, gefordert schon während des Prozesses Skizzen, Premixe, Gitarrenposingbilder etc. zu posten?
Oder einfach gegen Ende des Contests das Ergebnis an Muffy schicken?

In diesem Contest bitte nur finale Ergebnisse an mich senden. Es ist auch nur m.E. Usus beim Vocal Remix Contest, Skizzen zu teilen.
 
Alter hab ich schon fetten Sound gebastelt, aber ich bin so fürchterlich untight, wie Olga untenrum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben