muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.954
Kurac Geblödel wird es hier nicht geben und ich plädiere auch für eine möglichst No-Nonsense Kultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dass ich jemandem vorschreiben will wie er sich zu verhalten hat, ich habe nur meistens das Gefühl dass ich zu alt für son Scheiss bin.
Ich überlege also noch..
das wäre in der Tat wirklich nettKurac Geblödel wird es hier nicht geben und ich plädiere auch für eine möglichst No-Nonsense Kultur.
Da würde ich dann auch mitmachen, zumal ich ein gutes Dutzend feiner Dickelschreck-Skizzen auf meinem Rechner habe. Allerdings bin ich unsicher, ob sie für einen No-Nonsense-Contest wie diesen hier geeignet sind, denn sie sind alle mit Flörz oder anderen Karpüten. Das könnte dem einen oder anderen unangenehm aufstoßen.Aber vielleicht sollte man einen Dickelschreck-Contest eröffnen.
Wenn es hier um die Wurst geht, mach ich auch mit...Guuuuute Wurst.....
Bitte kein Kurac Geblödel. Metal ist eine todernste Angelegenheit.Wenn es hier um die Wurst geht, mach ich auch mit...Guuuuute Wurst.....
Scheinbar ein mit der Kneifzange angezogenesIch bin schon gespannt, welches Spektrum uns hier erwartet?
Flörz oder anderen Karpüten
Ich bin schon gespannt, welches Spektrum uns hier erwartet?
Wir könnten doch ein paar one-shots teilen oder ein Impulse-Response, als Teilnahmebedingung.
Für eine Rec.de Contest Jungfrau wie mich:
Ist es gewünscht, gewollt, gefordert schon während des Prozesses Skizzen, Premixe, Gitarrenposingbilder etc. zu posten?
Oder einfach gegen Ende des Contests das Ergebnis an Muffy schicken?
Alter hab ich schon fetten Sound gebastelt, aber ich bin so fürchterlich untight, wie Olga untenrum.