METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man selbst einspielt, merkt man erstmal wie tight die Pros sind, bzw. wie gut sie editiert werden. :D Denke bei mir gibts auch den holprigen Ritt.
 
Arbeitsames Schweigen.^^
 
Man könnte ja Entwürfe vorstellen, wie der eigentliche Eintrag *nicht* wird.
 
Na ja, das, was Metaller halt so machen: In sich gehen, über das Selbst reflektieren und schweigen.
 
Kann man auch mit mehreren Songs teilnehmen, oder geht nur einer pro Person?

Diese Frage habe ich mir ehrlich gesagt nicht gestellt, da die Teilnehmer idR mit einem Track genug zu tun haben. Ich persönlich hätte nichts dagegen, stelle anheim....
 
Oder jeder darf 2 mal max 10 sek Preview posten.
Aber nur Breakdowns :cool:
 
Oder den Teil zwischen zwei Snareschlägen bei Doom Metal.
 
Das überschreitet ja dann bestimmt bereits die Songlänge einiger Finalisten :rolleyes::D
 
ich bin so fürchterlich untight, wie Olga untenrum
Nimm dir mal ein Gitarren vst wie shreddage, gibt's auch 4free (stratus) und dann werkelt du dir dein riff als Midi Datei. Dann spielst du das dazu ein und zwar clean. Wenn's nicht klappt, Tempo runter und nach der gewissen Zeit steigern. Das ist zwar brutal aber besser als zum klick. Wenn's nicht klappt, gibt's sogar das Geld zurück. ;)
 
Diese Frage habe ich mir ehrlich gesagt nicht gestellt, da die Teilnehmer idR mit einem Track genug zu tun haben. Ich persönlich hätte nichts dagegen, stelle anheim...
Dann gehen auch 3?
 
Also wenns so gut läuft, warum nicht auch 5 - oder wäre das übertrieben?

 
ich bin so fürchterlich untight, wie Olga untenrum
Nimm dir mal ein Gitarren vst wie shreddage, gibt's auch 4free (stratus) und dann werkelt du dir dein riff als Midi Datei. Dann spielst du das dazu ein und zwar clean. Wenn's nicht klappt, Tempo runter und nach der gewissen Zeit steigern. Das ist zwar brutal aber besser als zum klick. Wenn's nicht klappt, gibt's sogar das Geld zurück. ;)

Und wenns dann immernoch nichts wird, nimmst einfach den Odin:
https://solemntones.com/products/odindeluxe

:cool::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben