METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ausser man mischt Orchester/Opernsängerin/andere Abscheulichkeiten dazu, dann ist es Ruhestörung. :mad:
:lalala:

Im neuen Song ist bislang nichts dergleichen drin. ... Wobei am Schluß nocht ein paar Streicher gut passen würden ... :wtf:
 
5.4. kommt wie gerufen @muffy!
 
Genau. Lärm durch Metal gilt nicht mehr als Ruhestörung ... oder was es das mit den Bälgern? :confused:

Nene, stimmt schon. Andere (aka Nachbarn) nicht an der Metall-Musik teilhaben zu lassen ist hochgradig asozial. Für das Andere wurde der Keller erfunden... :altweise: :bang:

Der 5.4. ist ok, ihr sollt ja auch eine Chance haben :smil469f7d0f87c90:
 
Ich hab mir für meine zarten Gitarrenhände tatsächlich meinen ersten E-Bass geholt. Das Gedudel hört sich noch nicht so prall an, aber bis zum 5.4. wird das noch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch alles pure Prokrastination hier :-D
Aber ich glaub den 5.4 verkraften auch alle.
 
Einverstandne!
 
Mein Lack trocknet noch :D
DSC_1004.jpeg
Aber ist ja noch eeeewig Zeit :D
 
Das ist doch alles pure Prokrastination hier :-D
Aber ich glaub den 5.4 verkraften auch alle.

Das stimmt. Wie vor Prüfungen die Wohnung jeden Tag putzen oder die Rosinen aus der 2kg Seitenbachhoor Tüte rauspulen - weil das spart ja dann jeden Morgen Zeit. ;-)
 
Ja einen Tag mehr ist wirklich nicht schlecht Da hat man mehr Zeit um sich Unsinn anzukucken. Wie zum Bespiel das hier. Wer hätte gedacht das Slayer Vocals harmonisch so gut zu last christmas passen.


Don't mess with Phil, guys.

 
Das ist ja dann ein Metal April
 
Shreddage 3 Hydra (Kontakt)

Alte Keule, ist das kompliziert mit der Gitarre ... Null Durchblick, haha ......
Obwohl ich vor ca. 30 Jahren mal klassischen Gitarrenuntericht genossen habe.

Egal, hauptsache, die Orgeln keulen ...

 
so laaaaangsam füllt sich mein Projektfenster. Ich glaube, ich brauch den Zeitdruck.... :oops:
 
Fast fertig :D
Dann geht's los mit dem Contest
 

Anhänge

  • DSC_1015.JPG
    DSC_1015.JPG
    2 MB · Aufrufe: 174
Jetzt sach doch mal was du da machst! Ist das ein kompletter Eigenbau oder hast du die lackiert? Welches Model und haste auch die Hardware getauscht??? :eek: ... :)

ich habe die nur lackiert.
Aber der Contest ist gut als Deadline..
Habe dze Sachen bestimmt schon 2 Jahre mindestens liegen :D:(
Gestern ging beinahe noch alles in die Hose, aber hat ja noch einigermaßen geklappt.
Das ist eine Jackson Professional Dinky RVS, in schwarz.
Jemand hatte Pickuprahmen montiert und ein drittes Poti oder killswitch, aber so gab es das dafür günstig.
Glaube 160 ca, das Trem ist aus Spanien ist aber dasselbe wie original.
Eigentlich wollte ich alles original aufbauen, aber vielleicht probiere ich noch Duncan Livewire Mustaines, die wollte ich schon lange testen und würden optisch gut passen.
Ich finde der Look passt auch gut zu den Perlmutt Inlays.
Also die Idee war, wegen den Löchern etwas auszuprobiereny Richtung Jackson Eerie Dess oder Coral Finish.
Habe auch lange überlegt noch Farben zu machen, aber in echt wirkt das noch dunkler, ähnliche Finishes gibt's übrigens auch bei Caparison glaube ich, war ja mal Jackson. Glaube dze benutzen aber Schwämme.
Das ist ganz einfach, mit einer Folie die verknittert (bzw passiert das bin alleine) auf die noch feuchte Farbe aufgelegt wird.
Ich habe das in Silber, und dann nochmal in schwarz gemacht.
 

Anhänge

  • DSC_1010.JPG
    DSC_1010.JPG
    3 MB · Aufrufe: 184
  • DSC_1011.JPG
    DSC_1011.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 192
  • DSC_1013.JPG
    DSC_1013.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben