METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich ebenfalls völlig in Ordnung.
 
Da bin ich ja beruhigt. Dann kann ich frohen Herzens weiterfiddeln :bagi:
 
Der Witchhunter von Soddom wurde ja öfters kritisiert, von wegen schief spielen usw. Der Typ war für mich v.a. auf Persecution und Agent der geilste Thrash Drummer. Habe neulich gelesen, dass er wohl Linkshänder war, aber auf einem Rechtshänderkit gespielt hat und daher teilweise 5 Viertel auf der Hat über 4/4 Kick / Snare gespielt hat. Daher die Frage - ist es noch schief oder schon polyrhytimsch? ;-)
 
Top Drummer.

Den hat mit der Zeit leider das Saufen eingeholt, daher wohl das schiefe Spielen.. :(



Als Linkshänder rechtsrum spielen fügt meines Wissens keine Extra-Viertel ein. :D
 
Saufen war sicher auch ein Thema. Aber ich hab gerade nochmal nachgelesen - eher hat Noten weggelassen, d.h. er hat nur wie es hiess teilweise nur 9-15 von 16 16teln gebracht. Naja, das gab halt den Chrisse Swing. Habe neutlich seit Ewigkeiten mal wieder Tapping The Vein aufgelegt, das mir als eher semi in Erinnerung war, das ist eine Prügelorgie vom Feinsten.
 
...ich hab selbst noch analog recording erlebt mit ner Punkband in den 80ern, hab aber keine klare Erinnerung mehr, wie wir das gemacht haben, ausser, dass es legendär Fostex war und alle guten Mikros des Studios grad "verliehen" waren.. auch annen Klick kann ich mich nicht erinnern.. Aufnahme war viel zu gut für Punk, deshalb sogar heute noch hörbar... waren damals die Toleranzen irgendwie anders? ... frühe Destruction waren live und auf Vinyl auch eher die Rumpel-Abteilung... Pungent Stench hab ich ebenfalls in selbiger Erinnerung... trotzdem abgefeiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Witchhunter von Soddom wurde ja öfters kritisiert, von wegen schief spielen usw. Der Typ war für mich v.a. auf Persecution und Agent der geilste Thrash Drummer.

Ich habe die Alben damals auch geliebt. Ich glaube aber nachhinein, dass das damals auch schon im Studio ziemlich hingebogen wurde. Die live Aufnahmen von ihm waren schon so ziemlich grenzwertig.
 
Samma, hätte jemand was dagegen, wenn wir den Contest "stillschweigend" um 1 Tag bzw. 24h verlängern, also Ostermontag, 5.4.2021, 21:59h? Es ist zwar wenig, würde aber meine persönlichen Chancen, etwas liefern zu können, durchaus relevant erhöhen.
 
Jo, gude Idee.

Brauch auch noch Zeit, um verhunste Vocals auszutauschen.
 
Zur Osterruhe darf man eh keine Mucke machen. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben