METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich mit den gitarrenhelden hier nicht konkurrieren kann,
kann ich schonmal sagen, dass ich was abliefern werde...
leider nicht ganz so komplex und ausgearbeitet, wie ich es mir ursprünglich vorgestellt hatte
(ich habe zur zeit extremen stress auffe malooche),
aber ich denke, ich brauche mich auch auf dem jetzigen stand nicht völlig zu schämen... :)
 
Mein Intro zum Song, steht so weit .... fast 7 Minuten lang ... werde, jetzt mal mit dem Outro weitermachen ...
Denke, die Bude geht in Richtung, westfälisch progressive Slow-Metal ...
 
Dein Intro ist 7 Minuten lang und dann folgt das Outro?
 
Also 7 Minuten Intro, dann Outro und dann Mainpart? :D :D
 
Das ist eine echt kuriose Homepage.

Ich bin gespannt!
 
Man darf ja wohl noch eine kuriose Website, beim Bier betreiben ...
Wie heißt es so schön? Der Ton kommt aus dem Malz ... Nein, der Ton kommt aus der Hefe ... Ihr wisst schon was ich meine ... :D:D:D
 
Ich kämpfe mich seit etwa 2 Wochen mit diesem Riff ab. Bis jetzt habe ich es nicht geschafft alles genau auf die 16tel zu spielen. Obwohl heute habe ich es zu einem zumindest passablen resultat gebracht. Was meint ihr? Reicht das oder sollte ich das nochmals einspielen. Hoffentlich nicht. langsam hängt es mir zu den Ohren raus


 

Anhänge

  • Contest metal_2.mp3
    805,2 KB · Aufrufe: 328
Mit welchem Prg. nimmst du auf? Evtl. könnte man die Aufnahme einfach leicht quantisieren (30-40%)?!
 
Mit welchem Prg. nimmst du auf? Evtl. könnte man die Aufnahme einfach leicht quantisieren (30-40%)?!
FL studio. Da kann man schon quantisieren aber vermeide das möglichst. Wenn man immer alles quantisiert lernt man es ja nie richtig. Vielleicht kriege ich es ja noch besser hin.
 
Also es wackelt hier und da etwas. Das wird es bei mir auch. Ist das schlimm? Bei ner Pro-VÖ sollte das nicht passieren, aber im charmanten "Demo" Bereich passt das doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben