METAL CONTEST 2021 - It's on! #metalmarch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D'oh. Hat ne Weile gebraucht. :D
 
Und, wie sieht es so aus bei euch?
 
Du, ganz ehrlich...
 
Das heißt also, du hast bei deinem leeren Projekt nun die bpm eingestellt und abgespeichert?
 
Nicht mal die bpm ansonsten korrekt. Ok, EZ Drummer insertiert und das "METAL" Kit geladen, natürlich. Der Song steht, er müsste nur noch aufgenommen werden.^^
 
So jetzt komm ich doch noch dazu hier mal was zu präsentieren. Ich hatte viel weniger Zeit als angenommen. Anfangs wollte ich ja etwas ultraschnelles machen. Aber da ich es in der vorgegeben Zeit doch einigermassen sauber spielen lernen muss habe ich doch einen bescheideneren ansatz verfolgt.
Hier mal eine strophe und refrain.


 

Anhänge

  • Contest metal.mp3
    1,8 MB · Aufrufe: 648
Da muss Chris Barnes drüber grunzen.
 
Da muss Chris Barnes drüber grunzen.
Falls mein Beitrag gemeint ist: Wäre schön wenn er das täte. Vorerst werde ich etwas mit meiner soyboy stimme darüber wimmern und hoffe das ich jemanden finde der mir das richtig einbrüllt
 
Der Frischling und nicht-Gitarrenspieler ist kurz davor...das weisse, durchgeschwitzte Handtuch zu werfen. Versuche seit ewig, mir mit sowas wie Carbon und Iron Gitten zusammenzuklöppeln, die mir gefallen aber am Ende kommt mir immer der Draht aus der Mütze. Zwar kann man mit Carbon Riffense zusammenstellen aber die extremen und wenig realen sounds nerven mich schnell und es funzt nicht, zb eine andere amp- sim drüber laufen zu lassen, noch nicht mal den Iron, der von den sounds her nicht so ganz schlecht ist und den ich grad als demo teste. Auch als Bass-Spur sind die Signale vom Carbon wenig tauglich. Die Versuche über mein Korg Piano was einzuspielen scheitern an nerviger Latenz - und Inkompetenz.
Könnt ihr alle diese besagten Instrumente fachgerecht bedienen oder gibts da noch alternative Möglichkeiten, die ich noch nicht entdeckt habe? ...selbst schuld, Schlagzeuger kennen nix von Harmonien, sind nicht zu sehen und kriegen keine Mädschen ab. Aber ich war jung und brauchte das... prügeln.
 
Dann lass es ruhig, wenn das nichts bringt. Das soll ja auch Spaß machen und das klingt fast so, als ob du keinen mehr an diesem Projekt hast. Keiner ist sauer und ich bin mir sicher, dass jeder in diesem Thread Verständnis dafür hat und dich trotzdem noch mag :)

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das toll klingen soll, wenn die Gitarren nicht mit einer "echten" eingespielt werden.
Akustik okay, aber Meddlklampfen sind so irgendwie...puuh. Anstrengend.
 
Dann lass es ruhig, wenn das nichts bringt. Das soll ja auch Spaß machen
...es soll vor allem EVIL machen :]-> ... im Ernst, super Projekt und hab schon viel ausprobiert und gelernt. Will ja auch in Zukunft an songs schrauben und will da in der Lage sein, viel selber herzustellen. Hab auch ne coop mit nem Gitaristen, allerdings eher im Punk/Rock/New Wave. Ma gucken, is ja noch was Zeit..
 
Altobelli, ich hab grad noch Vocals für meinen Entwurf bekommen....das wird ein Schlachtfest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Angst.
 
:D

pass mal uff, der schoeni hat gewonnen, so wird das jetzt festgelegt, der kriegt den Preis (was war der noch?) und wir, also der Rest machen dann einfach weiter hier

;-)
 
Nix, das wird ausgefochten, ZAPATA!

¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!
 
Schmeiß ich das Mopped jetzt noch vor Abgabe nochmal hier rein oder soll es ne Überraschung bei der Abgabe werden?
 
Wie Du willst, ich persönlich fände Überraschung besser.
 
Schmeiß ich das Mopped jetzt noch vor Abgabe nochmal hier rein oder soll es ne Überraschung bei der Abgabe werden?
Ich denke, das ist völlig egal. Die Frage wird eher sein, wer macht den zweiten und wer den dritten Rang. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben