Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.931
Hier wird gewanked bis wir in San Diego sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann lieber Santa BarbaraHier wird gewanked bis wir in San Diego sind!
Du könntest ein Lowcut Tutorial machen, dann tauchen solche Themen weniger auf.Kann man dieses schwachsinnige Thema nicht einfach beerdigen?
Jetzt hast du mir den Tag versaut.aber hole ihn nicht raus und fummel mir nicht damit im Gesicht rum.
Jetzt hast du mir den Tag versaut.aber hole ihn nicht raus und fummel mir nicht damit im Gesicht rum.
Du meinst, wenn er mir im Gesicht rumfummelt?Umgekehrt wäre es halt komplizierter, weshalb man halt beim Bewährten bleibt
In diesem fall hat man drei optionen:Lowcut ist wie ein Pimmel, freu dich über ihn, spiel damit, aber hole ihn nicht raus und fummel mir nicht damit im Gesicht rum.
Du meinst, wenn er mir im Gesicht rumfummelt?Umgekehrt wäre es halt komplizierter, weshalb man halt beim Bewährten bleibt
Dann lassen sich solche Lowcut Themen nicht vermeiden.Warum Tutorial. Das würde ja implizieren, dass ich es 1) weiss und 2) damit hausieren gehe. Es soll halt jeder machen wie er meint und damit leben, wie es klingt. Lowcut ist etwa so lästig wie Zeugen Jehovas, nur in lästig. Lowcut ist wie ein Pimmel, freu dich über ihn, spiel damit, aber hole ihn nicht raus und fummel mir nicht damit im Gesicht rum.
Ob John Cage das gar womöglich anders meinte und nur versehentlich den Lowcut zu hoch (so roundabout bei Nyquist) gesetzt hat?
Cool, derselbe Spruch in der 10ten Variante.
Ich denke schon, insbesondere die Trolle.Eigentlich schade, aber scheinbar ist das Thema hier ja wirklich durch. Hoffentlich konnte sich irgendwer aus dem teils grotesken Getrolle ein paar Dinge abgreifen die helfen konnten.
Also ich hab mir gemerkt, dass ich auf jeder Spur einen Lowcut einsetzen muss. Das ist doch richtig so, oder?Eigentlich schade, aber scheinbar ist das Thema hier ja wirklich durch. Hoffentlich konnte sich irgendwer aus dem teils grotesken Getrolle ein paar Dinge abgreifen die helfen konnten.
Ja, mindestens so viele Lowcut-Filter wie Einzelspuren vorhanden sind! Das heißt: Bei einer Gesangsspur verwenden du den Lowcut im Mikrofon, den Lowcut im Mikrofonvorverstärker, den Lowcut im insertierten EQ der Lead-Gesangsspur und einen Lowcut in der jeweiligen Vocal-Gruppe. Das sind vier Lowcuts für eine Spur.Also ich hab mir gemerkt, dass ich auf jeder Spur einen Lowcut einsetzen muss. Das ist doch richtig so, oder?Eigentlich schade, aber scheinbar ist das Thema hier ja wirklich durch. Hoffentlich konnte sich irgendwer aus dem teils grotesken Getrolle ein paar Dinge abgreifen die helfen konnten.