Kosaken-Kaffee
Endlich jemand, der es nach 20+ Seiten geschnallt hat.Also ich hab mir gemerkt, dass ich auf jeder Spur einen Lowcut einsetzen muss. Das ist doch richtig so, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich jemand, der es nach 20+ Seiten geschnallt hat.Also ich hab mir gemerkt, dass ich auf jeder Spur einen Lowcut einsetzen muss. Das ist doch richtig so, oder?
Den setzt man am Besten nach dem Lowcut ein. Am Schluss noch einen MidCut. So machen es die Profis.Wie sieht es denn mit dem High-Cut aus?
Zu rein analogen Zeiten wurde er nicht nur ein bisschen eingesetzt, sondern sehr viel, wie es heißt...Man sagt ja immer, die 90er hätten diesen speziellen, eigenen Sound gehabt.
Wie wurde da gemischt ? Gab es Lowcuts ?
Genau genommen war/ist seine These, man sollte in einem Mischprojekt mindestens so viele Low Cuts setzen, wie Spuren vorhanden sind. Ist fast das gleiche, aber nicht ganz
Genau genommen war/ist seine These, man sollte in einem Mischprojekt mindestens so viele Low Cuts setzen, wie Spuren vorhanden sind. Ist fast das gleiche, aber nicht ganz
Stimmt doch:
einen Low Cut grundsätzlich auf jede Spur zu insertieren ist dasselbe wie
man sollte mindestens so viele Low Cuts setzen, wie Spuren vorhanden sind.
Spekulierst du auf das Wort mindestens?
Das würde bedeuten, dass man mehrere Low Cuts per Spur setzen sollte.
Sehe ich auch so; zur Sicherheit immer einen mehr als man normalerweise setzen würde.Das würde bedeuten, dass man mehrere Low Cuts per Spur setzen sollte.
Stimmt doch:
Nee, es gibt ja noch Gruppen, Subgruppen, Stems und die Summe, auf die man noch viel mehr LCs setzen könnte...
Dank an Nickel und Kosaken Kaffee, hab wieder was dazu gelernt,Sehe ich auch so; zur Sicherheit immer einen mehr als man normalerweise setzen würde.Das würde bedeuten, dass man mehrere Low Cuts per Spur setzen sollte.
Stimmt doch:
Nee, es gibt ja noch Gruppen, Subgruppen, Stems und die Summe, auf die man noch viel mehr LCs setzen könnte...
Verstehe ich, aber der Nickel schreibt ja auch : Spuren .
Zu rein analogen Zeiten wurde er nicht nur ein bisschen eingesetzt, sondern sehr viel, wie es heißt...