Wennto
Moderator
Teammitglied
FETT!!! Sehr fett!!! und ich bin erst bei Sekunde 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nicht einfach die eigenen Präferenzen zu vergessen, über den Rand zu schauen.
Es ist wichtig Arbeit anzuerkennen oder über sie zu reflektieren auch wenn sie nicht meinem persönlichem Geschmack entspricht. Zumindest will ich mich damit befassen. Es ist nicht o.k. jemanden Herzblut abzusprechen, das finde ich anmaßend.
Ich nehm mich nicht davon aus, zumindest versuche ich andere Herangehensweisen, die nicht den meinen entsprechen, dennoch zuzulassen obwohl das manchmal nicht einfach ist. Wenn mir ein Song hier gefällt ist es nur natürlich dies kundzutun. Wenn ich Probleme habe mit Songs dann will ich dies, so gut ich kann, argumentieren und es nicht abtun, das ist nicht fair. Ich bin nicht das Maß aller Dinge, auch wenn ichs zeitweilig glaube.
Ich nehm mich nicht davon aus, zumindest versuche ich andere Herangehensweisen, die nicht den meinen entsprechen, dennoch zuzulassen obwohl das manchmal nicht einfach ist
Der Nachtengel ist ja jetzt kein typischer "Stony" geworden.