"Ich mamafettig"-Contest

@ Lubovna Brzibilskaya

Paschalusta, ne stoit!
 
@ Lubovna Brzibilskaya

Mal ganze Ährlisch, ische eine Italienische Mann nix kapito so gutes deitsches Sprach. Isch machen eine gutä Pizza mi amore de felici corazon. Nixe haben gelernt zuh schreiben die deitsches Sprach musse machen. Ischäh haben fertig.

Kurz zum Grundsätzlichen - und dann störe ich Euren Thread nicht weiter. Merano, ich kenne weder Dich noch diese Lubovna, aber wie mir scheint, machst Du Dich hier über jemanden lustig auf dessen Kosten. Dazu noch eine Frau, die sich alle Mühe gibt, teilzunehmen, auch wenn es ungeschickt klingt. Das ganz im Gegensatz zu Mamafettig, der hier mit Respekt und Anstand jemanden begrüßt hat. Schon an anderer Stelle ist mir aufgefallen (in einem anderen Thread), dass hier einige Leute über Neulinge herfallen und sie respektlos und herablassend behandeln. Ich sage Dir ganz offen, dass Du Dich schämen solltest, Dich im Schutze Deiner Anonymität so auf Kosten anderer zu belustigen. Und ich denke, Du solltest Dich sogar entschuldigen. Eigentlich, so finde ich, ist das eine Angelegenheit, die die Moderatoren regeln sollten, aber da das anscheinend niemand zu regeln gewillt ist, sich nicht traut oder solche Dinge für eine Lappalie hält, muss ich das selbst ansprechen, obwohl mich diese Sache persönlich eigentlich nicht angeht. Ich als Moderatorin würde sagen: bessere Dich oder verschwinde. Weder Sexismus noch Nationalismus haben hier auf dieser Website Platz.
 
Hmm, will zwar nicht den Moralapostel mimen... aber da muss ich unserem Karola Wenzel recht geben. Das ist unter aller Sau, sowas. Wenn man dem Profil glauben schenken kann und es sich nicht um irgend 'ne Fakeidentität handeln sollte, sind solche Witze echt unangebracht.
 
@ Lubovna Brzibilskaya


Mal ganze Ährlisch, ische eine Italienische Mann nix kapito so gutes deitsches Sprach. Isch machen eine gutä Pizza mi amore de felici corazon. Nixe haben gelernt zuh schreiben die deitsches Sprach musse machen. Ischäh haben fertig.

Und davon mal ab (ich sehe das hier auch so wie Karo und Ken): Trabbatoni Witze sind seit ÜBER 10 Jahren nicht mehr witzig, genauso wenig wie Erkan und Stefan, irgendwie will ich sowas nicht lesen müssen. Ganz furchtbarer enorm unlustiger Humor... :roll:

Sauron auf dem Schicksalberg! :X

(DAS finde ich wiederum witzig... Merano nimmt ja so gerne die Rolle des Schurken ein)
 
Also Danke an Karo und die Jungs, die mich verteidigt habn so schen. Denke ist jetzt ausgestanden und kenn wieda zu gemeinsame hobby Musik zurickkehrn.
 
kenn wieda zu gemeinsame hobby Musik zurickkehrn.

:right:

Du bist ne Gute! :)

Weiterhin viel Spaß hier im Forum!

Wir Jungs (und auch Mädels) benehmen uns hier nicht immer gut, aber dafür passen wir hier auch aufeinander auf, irgendeiner merkt es immer wenn was daneben ist. ;-)
 
Hmmm, ich mache mal 'ne Rolle rückwärts.

Gerade mal 'ne kleine Recherche gemacht. Denke, da will uns einer verarschen. Und ich meine auch zu wissen, wer dahintersteckt.

Scheint wohl jemand zu sein, der gerne mal weibliche Identitäten annimmt.

Behaupte ich jetzt mal ganz dreist. Also nicht zu ernst nehmen, diesen Account. Und vor allem nicht auf dem Leim gehen. Kindergartenspielchen eben.


Aber nun:



:focus:
 
Bin halt ein böser Junge.

Finde ich nicht.
Nur ein Vollnerd, der einen auf hart macht, aber eigentlich schon alle World of Warcraft-AddOn's durch hat.

@Dave:
Schlicht genial.
Die Stimmung, die Du da mittels minimalistischster (laaaanges Wort) Methode erzeugst, ist wirklich gelungen.
Sehr geil gesungen auch :respekt:

@asli:
Mach ma "Frei" feddisch, Alta!! :whip:
 
Gerade mal 'ne kleine Recherche gemacht. Denke, da will uns einer verarschen. Und ich meine auch zu wissen, wer dahintersteckt.

Scheint wohl jemand zu sein, der gerne mal weibliche Identitäten annimmt.

Ach Shiat, für so was bin ich ja anfällig... :D

Aber leiden kann ich das nicht! Wenn das wirklich so ist steht Meranos Kommentar natürlich wieder in einem anderen Licht. ;-)
 
Hi,

ich hab jetzt wieder seit langer Zeit hier reingeschaut und war erstaunt!!

So tolle Sachen, die hier sind. Alles so dermaßen professionell.

Besonders gefällt mir Wennto`s "Meine Monster sind müde". Einfach toll, dieses Stück.

Wollt ich einfach nur los werden! Weiter so, an alle! Einfach der Wahnsinn.
 
Uh...vielen Dank Bizi und besonderen Dank für das "On Topic" bringen - kann derzeit nicht zeitnah reagieren und verlinken. Asche auf mein Haupt.

@all
Wäre nett wenn wir uns nicht mit solch einem albernen Kram aufhalten könnten. Thx!





Traut sich keiner mehr an "Monster sind müde" und "Allein"...Zeit ist noch satt :) Also machtmafettig...zacki zacki
 
@TGud

Dein Stück gefällt mir ganz gut !
Das Composing stimmt, auch der Groove kommt gut, deine Drums wirken immer sehr lebendig. Gesamtpaket ist geil !
Was ich noch verbessern würde sind bei singen der Strophen oder Refrains die langegezogenen Silben z.B. bei „tut sicher selber leeeeiiiid“ oder „Zauberlaaaand“ oder „sag mir wo die Träume siiiind“, die würde ich bei dem Stück kürzer prägnanter setzen.
Auf der anderen Seite gibt es super gute voice-Stellen z.B. wenn du in der Strophe aus dem 1.Refrain kommst : hamma gut gesungen,
Dein Gitarrenspiel höre ich auch immer sehr gern , aber das weisst du ja , Solo kommt sehr gut !
Die Guitar lebt und geht voll mit - mit den Emotionen :)

LG hopoh
 
@hopoh: Boah Danke! Das freut mich sehr, dein Feedback. Das mit dem Gesang stimmt. Das habe ich auch schon an meiner Stimme lokalisiert. Ist ein Schwachpunkt, die langgezogenen Töne.
Klingen immer so wie "Reisewecker". Das mit dem Vibrato muss ich noch üben ;-).
Muss mal schauen, ob ich das nochmal einsinge. Bei mir scheint sich eine Erkältung anzubahnen.

Gruß
Thorsten
 
@TGud Nach Hause

Das ist unglaublich schön geworden! Berührt mich sehr und hat mich noch einmal tief eintauchen lassen in meine Begegnung mit Karl, dem das Lied ja gewidmet ist.Erst mal gar nix zu irgendwelchem technischem Gedöns oder so. Sondern nur stille Ovationen.

@ TGud Spieglein

Der Text ist ja bisher am meisten vertont worden. Und wenn ich das richtig überblicke, wählst du als einziger einen eher rockigen Zugang. Das finde ich in sofern sehr verblüffend, weil der Text plötzlich viel kraftvoller erscheint.Und auch etwas rotzig daher kommt. Dadurch scheint er auch heller. Und weckt in mir auch andere Bilder. Das fühlt sich gut an.In deinem neuen Mix wird das auch noch deutlicher. Ist kraftvoller und dynamischer als die vorherige Skizze. Läd zum mitrocken ein!
 
Ich möchte hiermit meinen bescheidenen Beitrag zurückziehen.

Wennto: Bye Bye Love bitte löschen. Danke.

Ich habe fertig.
 

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
108
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
2K
Aufrufe
168K
Soundkraft
Soundkraft
S
Antworten
205
Aufrufe
20K
Ralf_Biermann
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben