Hardcoriges Industrial Rave Geballer vom Yacc (190 BPM)

Yacc

Yacc

Reaktionen
1.655
Hat noch keinen Namen, aber die musik steht schonmal soweit :)
wie ist es?

(Bin noch dabei mich etwas an die neue Raumakkustik zu gewöhnen bezüglich einschätzung von Hallräumen und den Höhen.)

UPDATE 11.12.2017

Zuletzt bearbeitet:
dass hört (liest) man gerne :D

Ja, das ist auf alle was für den kuscheligen Abend vor dem Kamin zum 2. Advent, um den Höllenfürst anzukündigen. Passt auch gut für 'ne schwarze Messe.

Nee, ernsthaft: Knallt rein, hat Power, fast schon böse - Zweck erreicht.

Der Teil ab 3:54 mit dem Synth-Geblubber ist vorzüglich; das Geblubber könnte auch etwas lauter kommen.
Das Ende ist gut, aber noch länger bitte. Das musst Du unbedingt noch weiter herauszögern und steigern.

Ja, das ist auf alle was für den kuscheligen Abend vor dem Kamin zum 2. Advent, um den Höllenfürst anzukündigen. Passt auch gut für 'ne schwarze Messe.

Nee, ernsthaft: Knallt rein, hat Power, fast schon böse - Zweck erreicht.

Der Teil ab 3:54 mit dem Synth-Geblubber ist vorzüglich; das Geblubber könnte auch etwas lauter kommen.
Das Ende ist gut, aber noch länger bitte. Das musst Du unbedingt noch weiter herauszögern und steigern.
Danke! :) das mit der länge ist nen guter hinweis, da ich jegliches gefühl dafür in diesen track mittlerweile verloren hab nachdem ich das ding in zwei 8 stunden sessions die letzten zwei gebastelt habe :)

das mit den synth geblubber ist notiert :)

Kommt fett - gut für´s Auto, finde ich :Dam besten beim aktuellen Wetter. Und dann Drift-Racing :D

Kommt fett - gut für´s Auto, finde ich :Dam besten beim aktuellen Wetter. Und dann Drift-Racing :D
aber immer schön anschnallen! ;)
schön dass das lied dieses überdrehte gefühl so schön transportiert, das war mein ziel :)

@Yacc mission erfüllt :D

Geil. Das würde auch perfekt zum Film DOOM passen, wo er am Ende voll losmetzelt. Gibs zu, heimlich bist Du Metaller. :)

Geil. Das würde auch perfekt zum Film DOOM passen, wo er am Ende voll losmetzelt. Gibs zu, heimlich bist Du Metaller. :)
noch nichtmal heimlich :D
ich hab 10 jahre ausschließlich metal gehört, auch gerne mal das ganz extreme zeug :) nur selber machen kann ich das nicht so, also mache was anderes :D metal hör ich nach wie vor sehr gerne, nur andere musik jetzt eben auch :)

So seit gestern nochmal 10 stunden arbeit reingesteckt :) hier das ergebniss:

Ist ja richtig böse :). Erinnert mich etwas an Big Black, aber ich bin auch kein Metaller.

Joho, gut, aber das Ende ist für meinen Geschmack noch nicht so knallig, wie sich das bei mir gedanklich ins Trommelfell gebrannt hat.

Ich meine auch, der Anfang ist etwas länger - und auch besser geworden nun.

Du hast hier bei dem Stück immer noch nur ein Thema, was Du durchnudelst, aber was Dir sehr gut gelungen ist, ist, es durch die Variationen nicht langweilig erscheinen zu lassen.

James Brown is Dead auf Speed²
90er Holland Gabba Spaß...Let's go Hakken

Die würden aber beim Yacc keine 10 Sek. durchhalten.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben