MidiEditor
- Reaktionen
- 465
Moin,
ich hab mal gehört, dass derjenige, der den Song geschrieben hat nicht unbedingt der geeignetste ist, um den Song zu mischen.
Naja, da ist bestimmt etwas wahres dran. Besser hab ich es nicht hinbekommen. Kritik ist gerne gesehen.
Vielleicht hat der ein oder andere Bock den Song zu mischen.
Es gibt eine Besonderheit bei den Stems. Für die cleanen Gitarren gibt es zwei Ordner.
Im ersten Ordner befinden sich die Gitarrenspuren vom Gitarristen und in dem
zweiten Ordner befinden sich die Midi Gitarren-Spuren. Man kann die auch miteinander kombinieren, ist jedem selbst
überlassen. Kreativität sollte ja keine Grenzen kennen.
Noch eine kleine Besonderheit. Der Song hat eine BPM von 138, die an einer Stelle abweicht. In der Midi-Drum-Spur ist die genau BPM mit Änderung hinterlegt. DrumMAP liegt bei.
Der Song ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach zu mischen, weil es einige musikalische Eigenheiten gibt, weswegen das Panning etwas schwierig ist. Aber das schöne am mischen ist ja, dass jeder seine eigene Vorstellung realisieren kann.
Projekt: The Dark Bridge
Titel: House Of Broken Dreams
stems
44.1 kHz/ 24 Bit / 138 BPM (bis auf eine Ausnahme)
Stems (Version 1.01, Update Klavier und Solo Cello)
Stems (nur Solo Cello und Klavier)
ich hab mal gehört, dass derjenige, der den Song geschrieben hat nicht unbedingt der geeignetste ist, um den Song zu mischen.
Naja, da ist bestimmt etwas wahres dran. Besser hab ich es nicht hinbekommen. Kritik ist gerne gesehen.
Vielleicht hat der ein oder andere Bock den Song zu mischen.
Es gibt eine Besonderheit bei den Stems. Für die cleanen Gitarren gibt es zwei Ordner.
Im ersten Ordner befinden sich die Gitarrenspuren vom Gitarristen und in dem
zweiten Ordner befinden sich die Midi Gitarren-Spuren. Man kann die auch miteinander kombinieren, ist jedem selbst
überlassen. Kreativität sollte ja keine Grenzen kennen.
Noch eine kleine Besonderheit. Der Song hat eine BPM von 138, die an einer Stelle abweicht. In der Midi-Drum-Spur ist die genau BPM mit Änderung hinterlegt. DrumMAP liegt bei.
Der Song ist wahrscheinlich nicht ganz so einfach zu mischen, weil es einige musikalische Eigenheiten gibt, weswegen das Panning etwas schwierig ist. Aber das schöne am mischen ist ja, dass jeder seine eigene Vorstellung realisieren kann.
Projekt: The Dark Bridge
Titel: House Of Broken Dreams
stems
44.1 kHz/ 24 Bit / 138 BPM (bis auf eine Ausnahme)
Stems (Version 1.01, Update Klavier und Solo Cello)
Stems (nur Solo Cello und Klavier)
Zuletzt bearbeitet: