Another Birthday Rock Song sucht Mix

Ich finde den Gesang etwas zu leise, vorallem im Refrain.
EOD hattest wohl keinen Popschutz? Die Pes fätschen richtig in den Ohren. :D
 
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. War arbeitstechnisch unterwegs.
Vielen Dank BLUE-S-Man, gefällt mir richtig gut. Was meinst du / meint ihr? Sollte man dieses "Echo" in der ersten Strophe lieber weglassen?
 
Besser, klar! Ich würde eher die Zweitstimme am Ende der ersten Strophe weglassen oder ersetzen oder wie auch immer. Die erscheint mir doch etwas zu tief oder nicht wirklich gut getroffen. :p

P.S.: Und die Keys im 2. Break lauter!?
 
Update:
Ein paar Stimmen rausgeworfen und Keys lauter im Break,kleine Änderungen im Master.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Also mir gefällt die vorige Version mit doppeltem Gesang ja besser Bassi. Gut, ja, die letzte Zeile in der ersten Strophe ist in der 2. Gesangsspur wohl etwas verunglückt. ;) Je öfter ich es höre würde ich in der ersten Strophe doch lieber diesen zusätzlich Echo Gesang weglassen (of you etc.). Ich weiß nicht, das fetzt irgendwie doch nicht.
 
@BLUE-S-MAN Wie füllen wir denn deine Bierkasse auf? :drink:
 
:pint:Hab schon auf:D
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Huhu @BLUE-S-MAN , leider kann ich dich nicht anschreiben. Den Kasten Bier möchte ich trotzdem noch loswerden. Auch wenn du schon hast. Kann man doch nicht genug haben...
Hör doch mal bitte hier rein:

https://recording.de/threads/kmn-fuer-mix.210161/

Dank und Gruß
Marco
 
Huhu @BLUE-S-MAN , ist eine Version ohne Drums möglich? Da möchte jemand etwas probieren. Mp3 reicht aus.
Vielen Dank ;)
 
............geht nicht,schon gelöscht.
 
Oh, schon raus. Schade, wollte nochmal reinhören. Geht das noch irgendwo?
Ich war etwas länger nicht hier.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben