Another Birthday Rock Song sucht Mix

Huhu, falls sich doch jemand unerwartet die Spuren schon gesaugt hat, ich musste beim Gesang und Text in den Strophen doch noch etwas ändern. die DropBox Spuren wurden also ausgetauscht. Bei den nur 199 MB sollte das aber nicht weiter schlimm sein. ;)
 
ich musste beim Gesang
Das musst du immer noch. Seit ewig und 3 Tagen klingt dein Gesang gleich schlecht. Egal was du postest, es gibt keine Steigerung in deiner Gesangsqualität, als ob du nicht mal bei deinen eigenen Songs übst.

Ja, das ist eine Kritik.
 
Ich finde den Song und den Gesang gar nicht schlecht.
Die Ausdrucksweise zumindest in der 3. Strophe erinnert mich total an alte Sisters.
Eldritch auf der First and last and always! :respekt:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ja, das ist eine Kritik.

Natürlich nehme ich Kritik gerne an!
Aber ich wiederhole mich auch gerne mal (so zum 50sten mal oder so). :)
Es ist nur ein Hobby! Ich gehe in 3 Schichten arbeiten. Feiertage, Wochenenden inklusive. Ein Leben danach oder besser gesagt dazwischen, habe ich auch noch. Mir fehlt also schlichtweg auch Zeit. Ich brauche mitunter mehrere Monate für einen Song wie diesen. Und dann freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn ich ein Liedchen, bis auf den Mix, vollständig fertig bekommen habe.

Was mir oft passiert, jeder denkt, wenn man Musik macht möchte man reich und berühmt werden. Ich nicht. Gut, reich wäre nicht schlecht, berühmt möchte ich aber nicht sein. Außerdem bin ich zu alt dafür. Es ist und bleibt ein Hobby!

@bassqual , @Kosaken-Kaffee , vielen Dank! ;)
 
Danke Georg. Ich dachte eher an die Gothic Rock / Industrial Rock Variante. ;)
 
Hey Marco, ich denke du solltest im 2. Teil der ersten Strophe nicht so tief runter gehen.
Klingt vielleicht besser. Meine Meinung. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ja, bin grad dabei. Scheint besser zu sein.
 
Nur den Bass und ein paar Stimmbänder.....:) An den Keyboards sind nur die Sounds neu.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Georgs Mix ist nun aber nicht mehr gewünschte Musikrichtung. Georg, du bist bestimmt ein Metaller? :D
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Nur den Bass und ein paar Stimmbänder.....:) An den Keyboards sind nur die Sounds neu.

Also gabs MIDI Files und DIs? Oder hast du die bestehenden Gitarren in dieses Stahlgewitter getweaked?
 
Die MIDIs, soweit vorhanden, schicke ich doch immer mit. ;)
 
Ich schau mir das später mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Nur den Bass und ein paar Stimmbänder.....:) An den Keyboards sind nur die Sounds neu.

Super Job.
Die zusätzlichen Vocals bei "I wish you a happy day" werten das voll auf, weil EOLs Gesangsstil etwas gleichförmig ist, durch diesen kleinen Gegenpunkt das Stück aber gleich lebendiger wird.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben