Another Birthday Rock Song sucht Mix

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von EOD, 08.01.18.

  1. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.365
    1365
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.18
    Glutamatjunkie, muffy und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  2. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.365
    1365
    Huhu, falls sich doch jemand unerwartet die Spuren schon gesaugt hat, ich musste beim Gesang und Text in den Strophen doch noch etwas ändern. die DropBox Spuren wurden also ausgetauscht. Bei den nur 199 MB sollte das aber nicht weiter schlimm sein. ;)
     
  3. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    6.566
    6566
    Das musst du immer noch. Seit ewig und 3 Tagen klingt dein Gesang gleich schlecht. Egal was du postest, es gibt keine Steigerung in deiner Gesangsqualität, als ob du nicht mal bei deinen eigenen Songs übst.

    Ja, das ist eine Kritik.
     
  4. bassqual

    bassqual

    Registriert seit:
    04.09.14
    Punkte:
    337
    337
    Ich finde den Song und den Gesang gar nicht schlecht.
    Die Ausdrucksweise zumindest in der 3. Strophe erinnert mich total an alte Sisters.
    Eldritch auf der First and last and always! :respekt:
     
    EOD bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.663
    30663
    Du bist einer der ganz, ganz wenigen, bei dem mir der Gesang und der Mix wurscht sind.

    Geile Nummer!
     
    EOD bedankt sich.
  6. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.365
    1365
    Natürlich nehme ich Kritik gerne an!
    Aber ich wiederhole mich auch gerne mal (so zum 50sten mal oder so). :)
    Es ist nur ein Hobby! Ich gehe in 3 Schichten arbeiten. Feiertage, Wochenenden inklusive. Ein Leben danach oder besser gesagt dazwischen, habe ich auch noch. Mir fehlt also schlichtweg auch Zeit. Ich brauche mitunter mehrere Monate für einen Song wie diesen. Und dann freue ich mich wie ein kleines Kind, wenn ich ein Liedchen, bis auf den Mix, vollständig fertig bekommen habe.

    Was mir oft passiert, jeder denkt, wenn man Musik macht möchte man reich und berühmt werden. Ich nicht. Gut, reich wäre nicht schlecht, berühmt möchte ich aber nicht sein. Außerdem bin ich zu alt dafür. Es ist und bleibt ein Hobby!

    @bassqual , @Kosaken-Kaffee , vielen Dank! ;)
     
    muffy und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  7. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    4.732
    4732
    Vielleicht hebt das deine Stimmung:

     
    KarJen, Andaraginga, muffy und 3 andere bedanken sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    30.663
    30663
    Sehr geil!
     
    georgyj bedankt sich.
  9. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.365
    1365
    Danke Georg. Ich dachte eher an die Gothic Rock / Industrial Rock Variante. ;)
     
  10. bassqual

    bassqual

    Registriert seit:
    04.09.14
    Punkte:
    337
    337
    Hey Marco, ich denke du solltest im 2. Teil der ersten Strophe nicht so tief runter gehen.
    Klingt vielleicht besser. Meine Meinung. ;)
     
    EOD bedankt sich.
  11. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.365
    1365
    Ja, bin grad dabei. Scheint besser zu sein.
     
  12. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    18.810
    18810
    Wahnsinn. Hast du die ganzen Klampfen neu eingespielt?
     
  13. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    4.732
    4732
    Nur den Bass und ein paar Stimmbänder.....:) An den Keyboards sind nur die Sounds neu.
     
    EOD bedankt sich.
  14. bassqual

    bassqual

    Registriert seit:
    04.09.14
    Punkte:
    337
    337
    Georgs Mix ist nun aber nicht mehr gewünschte Musikrichtung. Georg, du bist bestimmt ein Metaller? :D
     
    EOD bedankt sich.
  15. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.365
    1365
    Versuch macht kluch oder so... Gefällt mir tatsächlich besser.

     
    bassqual bedankt sich.
  16. bassqual

    bassqual

    Registriert seit:
    04.09.14
    Punkte:
    337
    337
    Jup!

    :bagi:
     
  17. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    18.810
    18810
    Also gabs MIDI Files und DIs? Oder hast du die bestehenden Gitarren in dieses Stahlgewitter getweaked?
     
  18. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.365
    1365
    Die MIDIs, soweit vorhanden, schicke ich doch immer mit. ;)
     
    muffy bedankt sich.
  19. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    18.810
    18810
    Ich schau mir das später mal an.
     
    EOD bedankt sich.
  20. Andaraginga

    Andaraginga

    Registriert seit:
    22.09.03
    Punkte:
    2.759
    2759
    Super Job.
    Die zusätzlichen Vocals bei "I wish you a happy day" werten das voll auf, weil EOLs Gesangsstil etwas gleichförmig ist, durch diesen kleinen Gegenpunkt das Stück aber gleich lebendiger wird.
     
    EOD bedankt sich.