Indie Rock Song sucht Feedback

  • Ersteller schigge1605
  • Erstellt am
Also ich finde die Stimme sehr present.
Der Restsound gefällt mir auch...hat transparenz.
Cooles Ding
 
Ich finde den Gesamtsound auch nicht schlecht. Allerdings stimmt das schon, dass es alles ein wenig gedrückt wirkt.

Mir fiel jedoch gerade auf, dass der Synthesizer auf meinem Iphone (Monolautsprecher) nicht hörbar ist. Auf Stereokopfhörer klingt der Mix sehr gut.
- Kann es sein, dass sich der Synthesizer mit seinem Hall auslöscht?

Andere Frage: Ich habe alles mittel bis stark komprimiert um eine gewisse Lautheit im Master zu erreichen. Klingt der Mix offener wenn ich leicht bis mittel komprimiere?

Ich höre momentan das neue Billy Talent Album. Das ist so geil klar gemixt, dass mir jedes Mal einer abgeht. Was machen die anderst?

Ach man, bis gestern war ich eigentlich zufrieden mit meinem Sound. Jetzt hab ich schon wieder Zweifel.
 
Finde, dass die Snare zuviel Raum einnimmt, finde das ganze Teil aber schon gut gemacht!!!
 
Mir gefällt der Synthi sound nicht.

Irgendwie mach der aus Rock Pop ... passt nicht zu dem guten Anfang in den ersten ~90 sec.

Da ist mehr drin.
 
Geiler Sound

Wirkt für mich professional

Aus meiner Sicht die Keys ab der Mitte des Songs "Überdenken" (siehe Vorredner)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben