Hypertechno Song sucht Feedback

D

Danny0406

Bedroomproducer
Reaktionen
22
Hey Leute,

habe heute in meinem SoundCloud „Archiv“ mal was rumgestöbert und diesen etwas älteren Song von mir gefunden.

Würde mich sehr über Feedback freuen! Wie ist das Ganze gemixt und gemastert? Passt alles zusammen? Usw.

Was auch noch echt cool wäre, wenn jemand eine Idee hätte, an welches Label ich den Track senden könnte, falls der Track überhaupt labeltauglich ist . :D

Wünsche euch was!

Viele Grüße
Daniel :)

View: https://soundcloud.com/silk_department/silk-department-chase-me-1/s-A8zw1WxZcNU

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, da hat sich wohl ein Fehler beim Link eingeschlichen... Hab den nochmal aktualisiert. Jetzt müsste man es hören können :D.

Hm, Label fällt mir leider keines ein, da das nicht ganz meine Art Musik ist.

Der Mix klingt für meine Ohren recht gut. Stimmig scheint der Tune auch zu sein. Allerdings baust du hier nur auf die Vocals ohne irgendwie ein Lead Element einzubauen. Das Stück rennt an einem vorbei ohne irgendetwas bleibendes zu hinterlassen.

Soll aber nicht heißen, dass es schlecht ist nur meine Gedanken dazu.

Klingt für mich nach Pop mit EDM Basslinie

Mixtechnisch bekämpft sich dein Bass und das Vocal etwas zu sehr, da sauberer trennen wäre sicher von Vorteil.
Gesamteindruck: Wirkt etwas uninspiriert - massentaugliches Vocal mit generischer, nicht so wirklich passenden/ergänzenden Bassline unterlegt. Fertig. Aber im Radio hört man sicher noch ganz anderes... kommt halt drauf an was da deine Ansprüche sind...

Gibt ja heute unzählige Labels die Sachen gegen eine "kleine Mastering Gebühr" veröffentlichen...

Mein Tip wäre aber tatsächlich: Nächster Track

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben