Cover-Song sucht Feedback

Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
361
Reaktionen
87
Punkte
717
Soundcloud Link zu Coversong

Danke für die Feedbacks bisher. Der Cover-Song wurde aber aus der Kategorie "Songvoting" entfernt.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ihn auf Soundcloud hochzuladen.

Der Song ist von Lukas Graham und heißt "Love someone" - ich habe den Song in FL Studio aufgenommen, gemischt&gemastert. Die Vocal-Chain mit der ich aufgenommen habe, ist ein Rode NT-1A und ein Presonus Studio 24c.

Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. Was haltet ihr von der Vocal-Perfomance und dem Mix.

Ich sage danke und lieben Gruß,
Krayzie
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vocal-Perfomance finde ich in Ordnung. Den Mix nicht. Die Instrumente sind für meinen Geschmack zu weit vorne und zu direkt. Wenn es dann richtig losgeht verlieren sich die Vocal im Niemandsland. Pumping gibt es auch noch.


Wohl eher Urheber Recht. Der Urheber haftet bestimmt nicht..... (;

Soundcloud grast das übrigens regelmässig ab, was da so hochgeladen wird. Neulich kam nach Jahren irgend eine Nachricht von denen über einen Song, den meine Tochter komponiert, Arrangiert und Aufgenommen hatte. Und da meckerten die was von möglichen Urheberrechtsverletzungen. Die in dem Fall sicher nicht vorgelegen hatte. War aber egal. Der Freund, für den sie das gemacht hatte ist über alle Berge, also kann auch der Song weg..... (;
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
12
Aufrufe
1K
die_potense
D
S
Antworten
45
Aufrufe
3K
samdabam
S
C
Antworten
4
Aufrufe
749
cap21
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben