Erster ganzer Rap Song sucht Feedback :)

Also nachdem das nicht die ersten Beiträge sind die ich von dir @303 gelesen habe bin ich spätestens jetzt äußerst neugierig was es von dir höchstpersönlich zu hören gibt (und das meine ich wirklich ernst)? Deine allumfassende Expertise ist in deinen Beiträgen schonmal unverkennbar....

Also wenn ich ehrlich sein soll ist das hier vom TE tendenziell besser als die ersten Sachen die ich gemacht habe...
Wenn man bedenkt das ich äußerst sporadisch Texte schreibe/Rappe kann der TE es noch sehr weit bringen (was nicht heißen soll das ich es noch weit bringen werde).

Du bist der Meinung du kannst nicht töpfern? Das kann man lernen, wie so ziemlich alles im Leben....
 
Zuletzt bearbeitet:
welche sachsen hast du denn gemacht? :jump: :lalala:
Jetzt weiß ich wo die herkommen, nix da Biene und so @DHG und Co :D

Haha, der darf im Osten keine Kinder hauen, es könnte sein eigenes sein :hammer:
 
Ich täte Dich nicht motivieren , weiter zu machen mit Rap , vielmehr täte Ich raten , sich auf seine Stärken zu berufen und diese Stärken zum Beruf machen
Täte hätte wollen dürfen können, täte retä , irgendwie erinnert mich dieses täte an nen film komm aber nicht drauf welchen.
Clockwork orange vllt?!

Bushido... Alta... *facepalm*


Rap ist Kunst, , kannste also machen wien dachdecker,bloss nichts neues ausprobieren😂🤔 solang dus fühlst isses real, Rap is mein Ventil, mein Druckausgleichsbehälter mit Rap kann ich die suppe die ich in mich reinfresse rausdrücken ohne ins gefängnis zu kommen. Was zwar meinem gangsterimage nicht zu Gute Kommt aber dafür kann Mama stolz sein.


Kommt der mjt Bushido alta😂

Ich hab noch kugeln im Lauf.... Lauf!!
😂😂😂
sonnenbankflavour ist glaub ich das beste beispiel was dabei rauskommt wenn der gvostwriter von dem kerl mal krank is oder die translatemachiene serverwartungen hat...

Hobbie zum Beruf machen schaffen heutzutage nur noch die wenigsten...
Aber dafür ist es nunmal ein Hobbie und kein Beruf. Daraus Folgt dass Verkaufszahlen einen scheiss interessieren ich hab selten so nen scheiss gelesen und hoffe dass der kerl nur nen schlechten trip erwischt hat

Wenn ich nur ansatzweise im Pupertären alter gewusst hätte wer ich bin und was ich will hätte ich mich sicherlich nicht für meinen jetzigen Beruf entschieden. Aber so is das nunmal. Man ist gezwungen siqüqch zu entscheiden ohne vorher diverse erfahrungen gesammelt zu haben.
Aber sein Hobbie kann man sich zum glück zu jeder Zeit selbst aussuchen. Talent spielt dabei eher eine kleine rolle. Denn letztendlich entscheidet der Anspruch an sich selbst wie tief man bereit ist in die materie einzusteigen und zeit zu investieren.








Sorry OT
 
Ich weiß was dem @303 passiert ist. Er glaubt er ist auf mzee.com gelandet. Nee digga (Nööööööööööö lass mal) falsches Forum.
 
Guten Abend Leute!

Erstmal Frohes Neues Jahr!

Ich habe mich nochmal daran versucht, zu rappen und euer Feedback so gut es geht umzusetzen. Leider hatte ich Ende letzten Jahres nicht so viel Zeit, noch etwas hochzuladen...

Ich bin natürlich für Tipps und Anregungen sehr dankbar! Ich habe versucht nun nicht so monoton zu reden, sondern auch alles etwas zu betonen. :)

Vielen Dank schon mal im Voraus und euch noch einen schönen Abend!

LG
Danny :)



View: https://soundcloud.com/silk_department/cmin-90bpm/s-hKWpWs5sEbG?si=592d6305db7c44cca083d15d17e323d1&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Die Sprachverständlichkeit ist jetzt viel besser, da hast du dich richtig gut entwickelt. Beat gefällt mir auch, wenn der komplett von dir sein sollte. Inhaltlich auch wieder gut.

Der Rest deines Raps (Reime, Flow, Gefühl für Reimpattern etc.) hat sich mMn dagegen nicht entwickelt.
Habe dir ja hier Tipps gegeben. Hast du dir tatsächlich Texte auf genius.com angesehen? Hast du tatsächlich andere Rap-Songs nachgerappt? Hast du dich mit den Texten und der Votragsweise anderer befasst? Und ich meine wirklich befasst, nicht bloß für einen Tag.
 
Der Beat geht gut rein.
Versuch mal schneller zu rappen vielleicht genau an den Stellen wo du die Wörter jetzt komisch in die Länge ziehst bzw. probier mal allgemein mit der Sprachgeschwindigkeit zu spielen.
Ansonsten kann ich mich voll und ganz @Ennui anschließen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben