Andaraginga
- Reaktionen
- 1.451
Okay und welche sind vorhanden, Gitarren im Normalfall nicht!?Die MIDIs, soweit vorhanden, schicke ich doch immer mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay und welche sind vorhanden, Gitarren im Normalfall nicht!?Die MIDIs, soweit vorhanden, schicke ich doch immer mit.
Georgs Mix ist nun aber nicht mehr gewünschte Musikrichtung. Georg, du bist bestimmt ein Metaller?
Nur den Bass und ein paar Stimmbänder..... An den Keyboards sind nur die Sounds neu.
Also gabs MIDI Files und DIs? Oder hast du die bestehenden Gitarren in dieses Stahlgewitter getweaked?
Georgs Mix ist nun aber nicht mehr gewünschte Musikrichtung. Georg, du bist bestimmt ein Metaller?
Das hatte ich vor einigen Jahren mal am Pod Live eingestellt und auch so recorded. Hat damals aber anscheinend keinen interessiert.
Quatsch - wozu gibt's denn ein Forum?Oh man, da muss ich wohl erstmal das Handbuch wieder rauskramen.
P.S. @georgyj , ich bin immer davon beeindruckt wie du die Stimme von Marco mixt!