Another Birthday Rock Song sucht Mix

Bass, Drums, Synths. Gitarren sind "echt". Na ja, der Pod ist nicht so gut bei High Gain Sachen... :(
 
Weil wir gerade dabei sind: Di's wären tatsächlich besser, da könnte man noch mit den Ampsims spielen.
 
Das hatte ich vor einigen Jahren mal am Pod Live eingestellt und auch so recorded. Hat damals aber anscheinend keinen interessiert.
 
Das hatte ich vor einigen Jahren mal am Pod Live eingestellt und auch so recorded. Hat damals aber anscheinend keinen interessiert.

Die Zeiten haben sich geändert.
 
Oh man, da muss ich wohl erstmal das Handbuch wieder rauskramen. :D
 
Na mal sehen. So "professionell" sollte es gar nicht werden. :D
 
Muss es auch nicht. Ist Underground!
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ich dachte der Song kommt bei den potentiellen Mixern besser an. Also mir gefällt er.
Vielleicht aber noch eine zweite Klampfe und in den Breaks etwas Abwechslung?

Das I wish erinnert mich stark an die Pet Shop Boys mit Go west. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EOD
Tja, so schlecht finde ich das Liedchen jetzt auch nicht. :D
 
Schade... :(
 
Georgs Mix ist schon sehr geil. Ich hätte aber die Spielereien am Anfang und am Ende weggelassen. Auch dieser 80er Metalgesang, sorry Georg, gefällt mir nicht. Weniger ist manchmal mehr. :altweise:

P.S. @georgyj , ich bin immer davon beeindruckt wie du die Stimme von Marco mixt! :respekt:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Los Leute, ich gebe nen Kasten Bier aus! Der Song ist doch gar nicht schlecht! ;P
 
Hat jemand 'Bier' gesagt?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben