Information ausblenden

Alt-Rock-Song sucht schräge Solo-E-Gitte (n), mwd

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von mjmueller, 11.04.21.

  1. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    5.188
    5188
    Hallo Leute :victory:
    Irgendwie hänge ich bei dieser Songidee und wollte mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand Lust hätte, eine krass-schräge Solo-Lead-Gitte zu spendieren? :jawohl:

    Um eine Idee vermitteln zu können, habe ich die erste Strophe Stimme(n) reingepackt. Strophe 2 und 3 fehlen noch. Gitarrenmäßig geht es insbesondere um den Teil ab 2:10 Min.bis 3:05 Min und 4:14 Min. bis Ende.


    Disclaimer: Es gibt keinerlei kommerzielle Interessen meinerseits (falls doch irgendwann, finden wir eine gute Lösung). Es geht also um den Fame einer kleinen Community, vielleicht noch Songvoting?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.21
    mjmueller, 11.04.21
    #1
  2. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.173
    12173
    Download?
     
    Graham, 11.04.21
    #2
    mjmueller bedankt sich.
  3. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    5.188
    5188
    mjmueller, 11.04.21
    #3
    Graham bedankt sich.
  4. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.173
    12173
    :mad::eek::mad::eek::mad::rolleyes:



     

    Anhänge:

    Graham, 11.04.21
    #4
    Stevie1963, mjmueller, Draiden und eine weitere Person bedanken sich.
  5. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    5.188
    5188
    Ja, super! Das geht doch schön schräg ab :2up:
    Würdest Du mir die Aufnahme zukommen lassen?
     
    mjmueller, 12.04.21
    #5
  6. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    12.173
    12173
    Schräg is my middle name. :cool:

    Schicke ich gleich.

    Was heisst eigentlich (n)?
     
    Graham, 12.04.21
    #6
    Stevie1963 bedankt sich.
  7. mjmueller

    mjmueller Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    5.188
    5188
    Mehrzahl.
    Ich mache auch mal gerne ge-layerte Overdubs. Und das sind dann halt mehrere Gitarren. Daher das "(n)" :) Die sind dementsprechend null spontan.
    Hier sind die beiden R-Gitten - besser: "Nicht-Lead-Gitten" - jeweils ein Take. Es ist irgendwie doch eine in der Sekunde stattfindende Interpretation. Im Gegenzug könnte hier zB auch eine Sologitte sehr "strikt" gehalten werden, war mein Gedanke.
     
    mjmueller, 12.04.21
    #7
    Graham bedankt sich.