Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier V2 - jetzt mit Samples. Da gibt es bestimmt Fehltrigger und wahrscheinlich auch sonst noch Chaos, aber das entspricht ja dem Song: Nee, nee, nichts für ungut ...
Am Timing hab ich nichts unternommen.
BTW:
Welche Amp-Sim habt ihr eigentlich genommen? Bei isses auf allen Spuren Guilty Pleasure mit ein wenig unterschiedlichen Einstellungen. Das finde ich mit am schwersten: den richtigen Gitarren-Sound zu finden.
EDIT
Diese Solo-Gitarre ist jetzt mit dem Dominator belegt.
Danke für den Hinweis. Ich muss sagen, dass ich mir das sonst nicht großartig angehört habe. Aber Auto ist gut - vielleicht sollte ich das mal machen.Danke erstmal für den Mix. Der hört sich so eigentlich recht gut an, ist allerdings im Auto komplett in sich zusammengebrochen. :-/ .. schade. Würdest
Mal recht ungehobelt und statisch.
@muffy
Welche Amp-Sim ist das?
OK, den hab ich auch. Welche Einstellung und Cab? Dann kann ich das auch mal versuchen nachzubauen - wenn es denn so gefällt.@muffy
Welche Amp-Sim ist das?
Brainworx ENGL VS (Viktor Schmalzki Edition) - parallel zerstört durch das PA HG Distortion Dings.