@georgyj gefällt mir richtig gut dein neuer Mix! Der Gesang kommt jetzt wesentlich besser durch, ist präsenter und schön geschmeidig. Die merkwürdigen Frequenzen höre ich jetzt auch nicht mehr. Insgesamt ein echt toller Mix!
Die AMP Sim von Neural DSP Nameless finde ich Hammer! Für Fake Git. klingt das für mich ziemlich authentisch. (ja
@TonyPizza, lach ruhig! hehe)
...naja, nicht direkt am Klavier > Master-MidiKeyboard, wie es sich für meinen Nick gehört.
Danke für deinen tollen inspirierenden Mix und die zusätzlichen Erklärungen!
@TonyPizza
da stimme ich dir voll zu, dass ein echter Gitarrist da wesentlich mehr rausholen könnte...auch ein echter Schlagzeuger, ein Geiger, ein Cellist, Bassist, ein richtiger Chor wäre grandios... usw. Momentan mache ich jedoch mit den Dingen Musik, die mir zur Verfügung stehen (und darüber bin ich schon ganz froh).
Ich verstehe schon, dass du noch ordentliches Optimierungspotenzial siehst. Fühle mich auch geehrt, dass du deine Meinung kundtust. Aber bitte, nötige doch den guten
@Ethersis nicht…. der noch nicht mal für seine Projekte genug Zeit hat. Du bringt ihn damit einfach in eine blöde Situation. Und mich auch, weil ich mich echt mies fühlen würde, wenn der liebe Ethersis noch Überstunden schiebt, um mein Gedudel einzuspielen.
Es wird bestimmt mal die Zeit kommen, wenn ich genug Songs mit der Sängerin zusammen hab, dass ich mir irgendetwas überlegen werde. Manche Leute auf diesem Planeten gründen hin und wieder sogar eine Band.
Die ursprüngliche Version ist fast 5min lang und beinhaltet nicht nur weiblichen sondern auch männlichen Gesang. Das Konzept, so wie ich es im Kopf hatte, ist aber nicht aufgegangen...deswegen die kurze (gestückelte) Version. Kann sein, dass da etwas auf der Strecke liegen geblieben ist.
Ob du den Spannungsbogen der langen Version besser gefunden hättest, bezweifle ich aber ganz stark.
Danke für dein Feedback!
@Ethersis du brauchst dir das echt nicht antun. Ich weiß ja selber wie es ist, wenn man nur ein paar freie Stunden am Tag hat. So viele Projekte wie du am laufen hast, wäre es nicht gesund, wenn du dir hier zusätzlich noch etwas auflastest....Erholung muss auch sein! Trotzdem danke für dein Angebot. Ich weiß es zu schätzen.