G
Gel Mitglieder 16064
Guest
Bei den Consolenmixen wurde wahrscheinlich nicht so viel automatisiert.
Oder die Console ist schon längst verkauft und das Bild stammt von 1990?
haha. kann sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gruselig![]()
Ich höre zu viel Hall - die Snare ist so gefühlte 60 Meter weg von mirDie Effekte am Anfang - grausam. An einer Stelle wird der Mix komplett etwas leiser - vermutlich falsche Automation. Also neee... Die Becken empfinde ich auch manchmal zu britzelig - zB das right Becken am Ende ist viel zu laut.
Man kann halt viele Fehler machen bei diesen vielen Spuren.
synthpark schrieb in #319:
aber ich hör doch die Bassdrum
Aber seine Snare ist echt mal weit weg.
Gruselig![]()
Ich höre zu viel Hall - die Snare ist so gefühlte 60 Meter weg von mirDie Effekte am Anfang - grausam. An einer Stelle wird der Mix komplett etwas leiser - vermutlich falsche Automation. Also neee... Die Becken empfinde ich auch manchmal zu britzelig - zB das right Becken am Ende ist viel zu laut.
Man kann halt viele Fehler machen bei diesen vielen Spuren.
ich wundere mich, dass Du nicht hörst, wie gut der Mix ist. Refrain geht voll auf. Maximale Emotion. Und alles klingt gross. Vocal setzt sich voll durch. Eqing ist sehr tasty. Da kann man für sich was dazulernen, wie mans oberklasse macht.
hm, das sind eventuell eher Eure Akustiken. Ich hab das mit zwei KHs und Stereoanlage gecheckt und es klingt spitze. Keim Problem mit Mumpf oder zuviel Hall. Translated perfekt auf Consumeranlagen, darum gehts ja. Wenn bei einem 150 Hz generell aufheulen, dann klingts schlecht.
hm, das sind eventuell eher Eure Akustiken. Ich hab das mit zwei KHs und Stereoanlage gecheckt und es klingt spitze. Keim Problem mit Mumpf oder zuviel Hall. Translated perfekt auf Consumeranlagen, darum gehts ja. Wenn bei einem 150 Hz generell aufheulen, dann klingts schlecht.
vll liegts auch an deinen akustiken? hier gegengecheckt mit: dt 1770, klein&hummel monitoren, autoradio...
der eindruck ist echt eklatant. evtl ist es aber auch nur geschmack, wobei ich hier fast schon von "mixfehler" sprechen würde, aber darüber kann man sich auch streiten...
[ref=[media=youtube]s9pN_5_Odb8[/media]
Ich finde den Mix von Motorpsycho top: Eher dunkel, sehr bassbetont, groß im Bass, rund, warm. Super!
Nein es gibt auch viele Beiträge in anderen Foren dazu... Hatte auch über den Dt 1170 nachgedacht und viel gelesen.
Ich finde den Mix von Motorpsycho top: Eher dunkel, sehr bassbetont, groß im Bass, rund, warm. Super!