A
AWF
Guest
Du gewinnst nicht.
Du auch nicht.
Ich weiß, deshalb ja nur Remix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du gewinnst nicht.
Du auch nicht.
Mit 80 fragt man sich dann, wozu diese Erfahrung gut sein soll.
Ich gewinne bei sowas eigentlich immer und habe daher beschlossen nicht mehr teilzunehmen, weil ich damit sehr viel Hass auf mich ziehe, mit dem ich nicht umgehen kann.
Damit man den jungen Leuten sagen, früher, als ich mich noch mit dem Mixing beschäftigt hatte...
Von unseren Forum-Einreichungen gefällt mir übrigens der von Midi-G mit am besten. Offensichtlich ist der hier noch keinem groß aufgefallen
der ist nicht schlecht. Aber auch ziemlich laut. Und eben heller abgestimmt.
Ich habs nicht so mit der Lautstärke gehabt. Wegen Orchstester. Auch Stereoanordnung nicht übertrieben, wiederum wegen Orchester. Ohne solches hätte ich ganz anders gemischt.
Von unseren Forum-Einreichungen gefällt mir übrigens der von Midi-G mit am besten. Offensichtlich ist der hier noch keinem groß aufgefallen
der ist nicht schlecht. Aber auch ziemlich laut. Und eben heller abgestimmt. Ich habs nicht so mit der Lautstärke gehabt. Wegen Orchstester. Auch Stereoanordnung nicht übertrieben, wiederum wegen Orchester. Ohne solches hätte ich ganz anders gemischt.
Aber es geht doch immer um excitement, sonst hören alle weg. Realistische Räume etc. sind doch langweilig.
klar doch. Aber dann irritiert das Video mit dem Orchester.
Haha ja es soll Menschen geben, die dann die Gewinner beneiden Ich gehöre eher zu denen, die sich auch für andere Gewinner freuen können.
Das lassen sie doch nicht beim anhören der Einsendungen mit laufen
Haha ja es soll Menschen geben, die dann die Gewinner beneiden Ich gehöre eher zu denen, die sich auch für andere Gewinner freuen können.
Hilft mir nur nichts, wenn ich neben deinem Neid, den ich übrigens sehr schätze, Morddrohungen bekomme.
Haha lol? Also Du hast mal was gewonnen, dich drüber gefreut und bekamst dann Morddrohungen?
Haha lol? Also Du hast mal was gewonnen, dich drüber gefreut und bekamst dann Morddrohungen?