Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr trinkt früh's schon?
Ja, dieses Problem hab ich nämlich auch gerade festgestellt.
Ich freu mich schon auf Asli und seine legendäre Betales Kritik, Bashing auf ganz hohem Niveau
Holgi, wir können auch ein Sektfrühstück veranstalten - oder besser; Mopi und ich bringen ein kleines Fässchen mit. Darf's auch Weizen sein? Pils schmeckt am Morgen zu schal.....
Sagt mal, wenn schon Instrumente verboten sind, wollen wir dann auch Musik als Gesprächsthema verbieten? No Gear Talk?![]()
Dodo_I schrieb in #733:
...
Meinst Du wirklich, dass der Großteil der Teilnehmer überhaupt in der Lage sein wird, zu sprechen - geschweige denn die Anderen in der Lage, den Sinn dieser Einlaut-Sätze sinngemäß zu erfassen?
Holgi, wir können auch ein Sektfrühstück veranstalten - oder besser: Mopi und ich bringen ein kleines Fässchen mit. Darf's auch Weizen sein? Pils schmeckt am Morgen zu schal.....
ch bring ne Kiste Winzersekt mit vom Winzer meines Vertrauens, den könnt ihr gern benutzen, solang ich Gläschen mittrinken darf
außerdem habe ich nicht die Beatles gebasht,
Du hast die Beatles FERTIG gemacht.
außerdem habe ich nicht die Beatles gebasht,
Du hast sie runtergemacht, in den Morast diskutiert, auf ihnen herumgetrampelt, sie besudelt, mit Dreck beworfen, an die Wand geklatscht, ihnen den Hintern versohlt und in die Suppe gespuckt, hast ihnen eins hinter die Ohren gegeben, was auffe Nuss gedöngelt, hast sie angeschrien, zur Minna gemacht, hast ihre Ärsche auf deine Liste geschrieben...
![]()
Um 5, wenn alles gut geht diesmal ...