Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Gibbet schon eine neue Terminfindung?.... nach den Jahren, die ich jedes Mal absagen musste, weil irgendwelche Menschen an den Wochenenden Heiraten mussten, Geburtstag feiern wollten oder ich im Krankenhaus war, würde ich es nun doch endlich einmal schaffen wollen dabei zu sein http://www.isoproflex.de/sheep/zwinker.gif

Du hast definitiv gefehlt ;-)


Also beim Ansehen der Fotos, da krieg ich schon auch das Jucken ... wie ich sehe sind ja Gitten erlaubt :)

Du auch. Deine Gitarre nicht ;-) :-D
Sollte eigentlich nur zur musikalischen Untermalung dienen, und nicht in Konzerte ausarten :)
 
Naja aber Don Pedro seine Gitarre brennt bestimmt richtich jut und macht ein noch schöneres Lagafeua! :)

Ab damit!

smil62.gif
eek.gif
 
Das E-Schaf schrieb:
Gibbet schon eine neue Terminfindung?.
Es gibt keine Terminfindung. Wir müssen immer das nehmen, was wir bekommen können.
Der nächste Termin steht aber schon im Raum und wartet auf seine Besätigung.
Das nächste Treffen in Taltitz soll voraussichtlich am Wochenende des 11.6.-13.6.2015 stattfinden.

Dieses Datum könnt ihr Euch schon mal irgendwo hinschreiben.

Das E-Schaf schrieb:
nach den Jahren, die ich jedes Mal absagen musste, weil irgendwelche Menschen an den Wochenenden Heiraten mussten, Geburtstag feiern wollten oder ich im Krankenhaus war, würde ich es nun doch endlich einmal schaffen wollen dabei zu sein
Ansonsten gilt: nicht labern und jammern, sondern einfach kommen. Alles andere gilt nicht und wird und wurde noch nie akzeptdingst.
Wer einmal dabei war weiß, wie wurschtpiepegal der Runde Geburtstag von Tante Sowieso, ist und erst recht wie doof diese stockbiedernen und langweiligen Hochzeiten von Freunden, die man sowieso nicht leiden kann, die einen eh nur einladen, damit überhaupt jemand kommt, wo jeder nen Stock im #### hat und man sich nicht traut, mal etwas Soße auf's Hemd zu schütten.

Das muss alles nicht sein. In Taltitz feiern wie von all dem das Gegenteil! :LOL:

Das ist die Wahrheit! xD
 
...Wer einmal dabei war weiß, wie wurschtpiepegal der Runde Geburtstag von Tante Sowieso, ist und erst recht wie doof diese stockbiedernen und langweiligen Hochzeiten von Freunden, die man sowieso nicht leiden kann, die einen eh nur einladen, damit überhaupt jemand kommt, wo jeder nen Stock im #### hat und man sich nicht traut, mal etwas Soße auf's Hemd zu schütten.

Das muss alles nicht sein. In Taltitz feiern wie von all dem das Gegenteil!...
Am besten finde ich, dass man sich in Talkschlitz keine Sorge ums bekleckern machen muss.





Weil, sind ja alle nackt (die Bilder hier im Fred sind alle zensiert, Kleidung ist hinzugephotoshopped).





Und wenn man sich doch mal etwas Dirty Harry in die Schambehaarung gekleckert hat, springt man einfach in den Stausee........................taucht bis zum Grund und bringt gleich noch einen Wels fürs Feuer mit.

:immerreindamit:
 
Am besten finde ich, dass man sich in Talkschlitz keine Sorge ums bekleckern machen muss.

Weil, sind ja alle nackt (die Bilder hier im Fred sind alle zensiert, Kleidung ist hinzugephotoshopped).

Und wenn man sich doch mal etwas Dirty Harry in die Schambehaarung gekleckert hat, springt man einfach in den Stausee........................taucht bis zum Grund und bringt gleich noch einen Wels fürs Feuer mit.
Ja ist das nicht herrlich? :jawohl:
 
@SoulFrontier oda
@PopNapperl

Die Gonfidür ische echde jiud, süss u legga!

Dangge nochemale fur de Brei in de Glase :)

@ll
Ja, die Fodos zu 2013 wären auch noch da ... will sie in bälde mal hochhieven ...

Prost und "we are the ducks, we eat alle the the snails from dahldids place ... träller ... flöt ... melodainsingsel"

:)
 
Wann issn äntlich wieder Forumträff?

Nächstes mal will ich aber ne durchorganisierte Äntänveranstaltung haben. So in etwa wie
09:00 Frühstück
10:00 Besuch des örtlichen Äntäntaichs
11:30 Kaffeepause
12:30 Middach
14:00 Kaffee und Kuchen
15:00 Besuch des örtlichen Äntäntaichs
16:00 Kaffee und Kuchen
17:00 Gastvortrag von Prof.Dr.Dr. Äbärhard Äntäntaich - Über Äntän und andere Äntdäckungen
18:00 Abendbrot
19:00 Haggbällsche
20:00 Feierabendbier
21:00 Spieleabend
22:00 Nachtruhe

Na Jungs, klingt das wie ein perfekter Tag?
 
Lauter falsche Fehler! :eek:


09:00 Frühstück
10:00 Besuch des örtlichen Äntäntaichs
11:30 Kaffeepause
12:30 Middach
14:00 Kaffee änt Kuchänt
15:00 Besuch des örtlichänt Äntänteichs
16:00 Kaffee änt Kuchänt
17:00 Gastvortragänt änt trinkänt
19:00 Haggbällsche
20:00 Feierabäntbier
21:00 Spieleabänt
22:00 Nachtruhe (Äntlich)




:D
 
Ok ok, nächstäs mal gäb ich miä mähr Mühä!!

Also ich hoffe meine Idää ist rübergekommän, das Ganze sollte mehr ein äNTsthafter ÄntÄnKongräss für fortgeschrittänä ÄNTänForschär wärden!
 
DYNAMÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHH
 
Na Jungs, klingt das wie ein perfekter Tag?

Hmm, weiß nich.... - Du hast nix von Alluhol erwähnt.... hab´ich da was überlesen? :D
EDIT: Sorry, hab´ "Feierabendbier" überlesen. Aber das geht nur ´ne Stunde... so wird das nix. :)

Kleiner Nachtrag noch:

Ich soll von Annette ausrichten, daß die preisgekrönte "Dirty Harry" -BBQ-Sauce der Hammer ist! (Hat sie später nachbestellt.)
Kann ich übrigens nur bestätigen! Echt lekker, dat Zeuch... :)
(Der Senf nat. auch)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben