Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
st ja gar nicht mehr so lange hin
Gezählt in Wochenenden nicht.
Aber weißt du eigentlich wie viele Arbeitstage da dazwischen liegen?
 
Hach wenn ich so auf die Bilder schaue krieg ich Durst auf lecker Caipi. Holgi, machste mir noch einen? :)
 
Wenn von euch alle soviele Fotos gemacht haben muss das ja die reinste Fotosession gewesen sein!
Überall Blitzlicht, da fühlt man sich bestimmt einmal wie ein Popstar!

jetzt mal ohne Scheiss....ich habe da niemanden mit einer Fotokamara gesehen bzw wahrgenommen....Echt nicht...bin auch total überrascht, wieviele Fotos geschossen wurden...

und dann noch so schöne Bilder...ich war nach einer Stunde nichtmal mehr in der Lage mein Handy zu bedienen....
 
Wenn von euch alle soviele Fotos gemacht haben muss das ja die reinste Fotosession gewesen sein!
Überall Blitzlicht, da fühlt man sich bestimmt einmal wie ein Popstar!

jetzt mal ohne Scheiss....ich habe da niemanden mit einer Fotokamara gesehen bzw wahrgenommen....Echt nicht...bin auch total überrascht, wieviele Fotos geschossen wurden...

und dann noch so schöne Bilder...ich war nach einer Stunde nichtmal mehr in der Lage mein Handy zu bedienen....

+1, als der Teil mit den Fotos :D

Ich hab auch nichts bemerkt, das lief ganz diskret im Hintergrund
 
+1, als der Teil mit den Fotos :D

Ich hab auch nichts bemerkt, das lief ganz diskret im Hintergrund

Frechheit! ich hatte nicht mal die Möglichkeit den Bauch einzuziehen!
smil451c714a30092.gif
 
Bin ich froh daheim zu sein, ihr Doofköppe ihr....
 
Was für'n Tisch..?
 
Jetzt noch kurz ein Schwank aus meiner Jugend (also letztes WE)

Oder anders gesagt "Die ungeschönten Berichte eines Betroffenen" :

Nach all den "schönen Bildern" und der ganzen Schleimerei muß ich jetzt mal Tacheles reden!
Niemand hat anscheinend den Mut, mal ein ehrliches Fazit zu ziehen oder die Wahrheit ans Licht zu bringen. Kann ich ja irgendwie verstehen, sonst würde nächstes Mal keiner mehr kommen.
Trotzdem möchte ich Euch meine Leidensgeschichte nicht vorenthalten!
So etwas muß auch mal gesagt werden dürfen, ohne die ständige Zensur von Magna, damit auch nächstes Jahr möglichst viele in diese fiese Falle tappen!



AAAAALSOOOO.....

Es fing schon mit der Hinfahrt an. Ständig mußte mich so´n Vollspast bei 240 auf der Uhr zwischen linker Spur (also ich) und Leitplanke im Affenzahn überholen, nur um an der nächsten Raststätte in einem Zug nach rechts auf die Ausfaht abzubiegen. Helge Schneider würde sagen "Er hatte Bremsen, die gut waren...".
Später stellte sich heraus, daß es nur der Wennto war, der die verlorene Zeit rausfahren mußte, die Holgi auf dem Klo verbracht hat.
Aber das hatte seinen Grund: Holgi ist derzeit involviert beim "Großen WDR-Raststätten-Check" und muß somit jedes Scheißhaus persönlich unter die Lupe nehmen.
Nur Wennto, die linke Bazille, erzählt jedem, (den es interessiert oder auch nicht,) der Holgi müsse ständig kacken!
"Der Holgi muß immer GROSS!" - Ja, so wirkt man lustig und lenkt von seinen eigenen Fehlern ab.
Als Moderator hat man sowas eben drauf.

Kaum angekommen schon der nächste herbe Rückschlag. Ich hatte extra ein MoppelDoppelzimmer gebucht, aber mangels weiblicher Beteiligung mußte ich es mit der gewohnten Partnerin teilen.

Kaum diesen Schock verarbeitet, stellte ich fest: Hier sind ja nur Spackos! Alle genauso doof wie ich. Da hätte ich auch arbeiten gehen können.

Ich hab´ mich dann zusammengerissen und nur noch auf den Schlaf gewartet, der mich erstmal von dieser Pein erlösen sollte.

Am Samstag erwartete mich schon die nächste Enttäuschung! Irgend ein Scherzkeks hat mir erzählt, Poppnapp hätte jede Menge Gras dabei in seiner ausgehöhlten Bibel.
Aber nach zwei Stunden in seiner Unterwäsche u. Kulturbeutel mußte ich die Suche völlig angepißt abbrechen.
Ich hätte ja gar nicht rumgewühlt, wenn ich mich auf meine Pflegerin Annette mal verlassen könnte.
Hab´ Donnerstag abend extra noch gefragt: "Hast Du die Blubber eingepackt?" , was sie in gewohnt gekonntem italienisch mit "Check!" beantwortete. Leider hat sie, mal wieder völlig im Suff, "Buddel" verstanden. Samstag gab´s dann das böse Erwachen für mich, als es anstelle der Frühstücks- Pfeife nur völlig schwuchteliges Blubberwasser, auch Sekt genannt, gab.
Aus Frust über das fehlende Gras und weil es noch zu früh war für Bier, hab´ ich mich gezwungenermaßen mit Sekt über Wasser gehalten.
Aber zum Glück rege ich mich schnell ab u. kann auch verzeihen. Ihre blauen Flecke u. Würgemale sind kaum noch sichtbar, und ich bin guter Hoffnung, daß sie schon nächste Woche wieder versuchen kann, feste Nahrung zu sich zu nehmen. Alles kein Ding.

Ein Glück für mich, daß so mancher Moderator noch alles unter Kontrolle hatte und stets darauf achtete, daß sich niemand daneben benimmt! Ich hätte fast den Tisch umgeworfen, aber Wennto, vorausschauend und fürsorglich wie er ist, hat die Gefahr gleich im Keim erstickt, indem er "tehn Purschen zu Pohden warf", bevor MIR dieses Mißgeschick widerfahren konnte.

Samstag Nachmittag durfte ich weitere Enttäuschungen erleben, die mich eigentlich gar nicht so überrascht haben.
Magna, ModuMa u. Mofox stellten sich als die Lästerbacken heraus, die ich schon immer hinter ihren falschen Visagen vermutet hatte. In bierseliger Laune sollte sich so mancher am Abend sogar als Buggi30 und Scherrie51 - Versteher entpuppen.
Manche bauen sogar spooky Bietz und kommen angeblich aus Berlin. Die finden das anscheinend cool, aber ich glaub´ denen kein Wort - die wollen mich doch nur veräppeln u. sich wichtig machen!
Auch Nightfly konnte seine Fassade mir gegenüber nicht aufrecht erhalten - ich hatte es bereits im Vorfeld geahnt. Er gibt sich gerne als Pianist, kann aber auch Keyboard und Synthies. Also doch eine verkappte Schw*chtel, genau wie vermutet.
Und egal, wie lange u. wie weit er im Osten wohnt, dringt seine primitive Herkunft aus allen Poren.
Er ist u. bleibt ein Asi. Vermutlich haben wir uns deshalb so gut verstanden.
Mit Soulfrontier wurde ich auch nicht warm. Er ist eben ein alter Brauner und ich ein alter Nazi - das paßt einfach nicht zusammen. Ich bin nun wirklich intolerant, aber alles hat seine Grenzen - was zu weit geht, geht zu weit!
Dann noch Holgi u. Ardath... eine "Klasse" für sich... - mußten mich mit irgend so´nem Hardcore- Death-Metal-Heini vergleichen, nur weil sie sich unterlegen fühlten und ihnen die Argumente ausgingen.
Echt peinlich, sowas. Zum Glück wissen die nicht, daß ich wirklich dieser Kerl bin...

Da waren aber auch wirklichr Spasten dabei, die über SOLI´S diskutierten haben! Muhaha, "Soli´s"...
da muß ich jetzt gerade noch drüber lachen, während ich meine Schpaggetties runterwürge. Haha...
Nach den lecker marinierten Koteletts Steaks kam endlich der Abend (wo es dunkel wurde und man nicht alle Gesichter auf Anhieb einwandfrei erkennen mußte konnte).

Um halb neun abends endlich die Morgenandacht von Poppnacht, die uns alle auf den irdischen Boden der Tatsachen zurückbrachte.
(Er hatte ´ne halbe Stunde Verspätung, weil er seine Bibel erstmal in den Klammotten suchen mußte, die ich auf der Suche nach Gras zerhuddelt hatte.)

Böse Zungen behaupten ja, ich sei etwas wortkarg. In Wirklichkeit bin ich meist nur auf der Suche nach adäquaten Worterwiderern.
Was mich aber meist enttäuscht zurückläßt - bis auf dieses Mal! Wenigstens Dodo + Frau schienen sich dieses Mal auf Mein Erscheinen vorbereitet zu haben. Sie konnten größere Bereiche von Helge Schneider u. Werner-Filmen ohne große Anstrengung zitieren. Na also, geht doch!
Nitro dagegen hatte nur BILD-Schlagzeilen zur Quantentheorie oder Ähnliches im Kopp.
Dem ist wohl der eigene Senf zu Kopf gestiegen.

Aber auch der Abend brachte nichts Gutes mit sich, sondern gab die ungeschminkte, wahre u. männerfeindliche Fratze von so manchem Frauenzimmer preis, was mir wirklich auf den (stets schußbereiten, gut gefüllten) Sack ging!
Diese ganzen fiesen Machosprüche von Nähkästchen, House12 u. Nina1... voll unter der Gürtellinie!
So benimmt man sich nicht, so redet man auch nicht! Schon gar nicht als Weibsbild....
Am Sonntag morgen ging´s weiter. Das wurde mir echt zu viel! Ich kann solche versauten, sexistischen Sprüche echt nicht vertragen! Schon gar nicht kurz nach einer total durchfickten Nacht.
Das muß man doch verstehen.

Und Butschi (was für´n schwuler Name) wollte mich auch hinter´s Licht führen. Zuerst tut er ganz interessiert an meiner Lebensgeschichte, um dann einen Spruch rauszuhauen wie "Ich bin der Wurstfachverkäuferin!". Er wollte sich wohl etwas wichtig machen, dabei war das doch total albern!
Der Spruch ist weder lustig noch intellektuell - könnte glatt von Helge Schneider sein.
Somit hat er sich selbst als "Alberner Sau- Pillemann-A*schloch" entlarvt.

Ach, ich hab´ die schüchterne Socke vergessen... ich mußte wirklich kanz tief in die Kiste mit den Überredungskünsten greifen, damit er endlich mal die Klampfe auspackte....
Und dann meinte er erstmal "Aber ich muß nicht singen, oder?"
Aber ich blieb knallhart und befahl: "Wer klampfen will, der singt auch!"
Er ließ sich ob dieser Ausweglosigkeit dann doch noch zu ein Paar artikulierten Zeilen hinreißen.

Am Ende waren alle erleichtert, als dem Morgen graute.


Nuja, ich will ja nicht nur meckern, also möchte ich noch ein paar positzive Fatzitze erwähnen:

- Ich bin so alt wie Wennto, aber er sieht 20 Jahre älter aus
- Wenn man selbst Fotos macht, muß man seine eigene Hackfresse nicht darauf sehen
- Wenn man genug Gras dabei hat, muß man keinen Sekt saufen
- Wenn es spät genug ist, kann man jeden Scheiß hier posten! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben