...was mir spontan einfällt, ich hab es genossen nach etwas Geduld und warten "an der Reihe" zu sein, mit einigen zuhören zu können :-
- SoulFrontier ... in die Arme nehm und auch die leckeren Marmelade der vergangenen Jahre nicht vergesse
- LM18 ... diesmal mit einem laaaangen Hallo
und wenige Worte für die "der ganz feinen" Senfsaucen welche mir immer geschenkt werden, hallo das ist toll!nd- DoDo und Nähkästerl ... es gibt immer etwas zu lachen, das ist frisch und bindet mich irgendwie
- ArdathBey ... Dank, mit Dir erlebe ich immer wieder ganz tolle und ernsthafte Gespräche, trotz Wasserüberschuss und "frische" auf dem Balkon
- Popnapp ... als ob sich das Thema uns suchen muss, es dauert bis in die Morgenhelle um uns auf gemeinsame Gedanklen zu führen, Danke Dir!
- Magnazeon, Mofox und Kollegen, ich höre Euch gerne zu und kann nur lernen, für mich immer interessant und lehrreich aus euren Erfahrungen mein Weltbild anzupassen, Danke!
- TZoll ihr alle getroffen zu haben, auf allen Wegen zum Essen, zum See, zum Platz, zum Klo
, zum Treffpunkt zum "uns", toll!
Ach, ich mag das Treffen und jedes Jahr erkenne ich warum mir das wichtig wird und ist, ich fühle mich dabei in einem See der Musik zu sein, ob Technik, ob Teife obe Härte oder auch nur das Prosit, ich fühle mich wohl und das gibt mir viel, Danke an euch alle.