Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Dir wohnt helgesches Saupillemanarschloch-Talent inne!

Hmmm... Ist das ein Kompliment oder doch nur nett gemeint? :)


Ich hab´ganz vergessen zu erwähnen (für alle, die noch nie da waren) :

Dort findet sich Platz für jedermann, alle sind tolerant.
Man wird nicht gleich schief angeschaut, falls man sich z.B. als Bassist versehentlich neben einen Musiker setzt. Man muß sich auch keine dummen Sprüche anhören. Das findet alles hinter vorgehaltener Hand statt, so daß man es selbst nicht mitbekommt. Man ist also stets einfühlsam und achtet die Gefühle anderer (oder hat Angst vor Konsequenzen).
Sogar Schlagzeuger werden geduldet.

Es ist sowieso immer eine bunte Truppe. Musiker und Bassisten, Gebildete und Frauen, Wessis und Nazis, Schwarzbier und Plörre....


Es ist immer viel Schönes dabei! :D
 
Helge Stoner bringt es auf den Punkt. Ja da war viel Schönes dabei.

Ich hatte auch viel Schönes dabei. Das Gras war natürlich in den Socken eingerollt, in den bereits getragenen. Klar, da kann das niemand finden. Ein alter Trick, den ich damals als Azubi in der Drückerkolonne gelernt habe. Wer durchsucht schon zusammengerollte Socken. Auch ich habe es da nicht mehr gefunden. Erst heute morgen beim Sortieren meiner Bibeln fiel es mir wieder ein. Aber ich muss erst noch die Familienpackung Schnupftabak aufbrauchen, die ich heimlich vom braunen Pack am See erstand. Mit etwas Glück und viel Schnupferei habe ich in ein paar Wochen das letzte Wochenende verarbeitet und kann wieder Menschen in die Augen sehen ohne in schallendes Lachen auszubrechen.

In einem halben Jahr oder so kann ich vielleicht auch wieder Musik machen. Und nur darum geht's. Zeit heilt alle Wunden, wenn genug Gras drüber gewachsen ist.
 
Ich würde übrigens vorschlagen das Treffen nächstes mal als professionelles Symposium der deutschlandweiten Top-Nachwuchs-Prodjusser-Szene aufzumachen. So mit Sponsoring von NI und Waves (paar Libraries und Pluginz für jeden als Werbegeschenke), Gastvortrag von Hans Zimmer über Skype/Beamer, Tagesseminar mit Dave-Laberbacke-Pensado, usw. usf.

Natürlich müssen wir solche Leute wie Stoner oder holgi, die die ganze Zeit nur Schwachfug reden, mit Alkohol sedieren und in die Ecke setzen irgendwo damit sie nicht stören. Und dem Wennto müssen wir vorher ne gescheite Frage eintrichtern damit der nicht, wenn vom Vortragenden gefragt "haben sie noch eine Frage" nur antwortet "halt die Fresse du Ars**loch"
 
...was mir spontan einfällt, ich hab es genossen nach etwas Geduld und warten "an der Reihe" zu sein, mit einigen zuhören zu können :-
- SoulFrontier ... in die Arme nehm und auch die leckeren Marmelade der vergangenen Jahre nicht vergesse
- LM18 ... diesmal mit einem laaaangen Hallo :) und wenige Worte für die "der ganz feinen" Senfsaucen welche mir immer geschenkt werden, hallo das ist toll!nd- DoDo und Nähkästerl ... es gibt immer etwas zu lachen, das ist frisch und bindet mich irgendwie :)
- ArdathBey ... Dank, mit Dir erlebe ich immer wieder ganz tolle und ernsthafte Gespräche, trotz Wasserüberschuss und "frische" auf dem Balkon ;-)
- Popnapp ... als ob sich das Thema uns suchen muss, es dauert bis in die Morgenhelle um uns auf gemeinsame Gedanklen zu führen, Danke Dir!
- Magnazeon, Mofox und Kollegen, ich höre Euch gerne zu und kann nur lernen, für mich immer interessant und lehrreich aus euren Erfahrungen mein Weltbild anzupassen, Danke!
- TZoll ihr alle getroffen zu haben, auf allen Wegen zum Essen, zum See, zum Platz, zum Klo :), zum Treffpunkt zum "uns", toll!

Ach, ich mag das Treffen und jedes Jahr erkenne ich warum mir das wichtig wird und ist, ich fühle mich dabei in einem See der Musik zu sein, ob Technik, ob Teife obe Härte oder auch nur das Prosit, ich fühle mich wohl und das gibt mir viel, Danke an euch alle.

:)
 
Gerade liegt das Entrecôte auf dem Feuer, da kommt der Postbursche um die Ecke. Just in time :right:
 

Anhänge

  • IMG_20150801_131137.jpg
    IMG_20150801_131137.jpg
    260 KB · Aufrufe: 165
Holgi

Deine Frau ist Linkshänderin?

:)
 
Hab heute per Zufall noch ein paar Indoor-Impressionen auf meinem Handy entdeckt, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Vielleicht erinnere ich mich beim nächsten Mal auch etwas früher daran.


IMG_0629.JPG

IMG_0631.JPG

IMG_0633.JPG

IMG_0634.JPG

IMG_0635.JPG

IMG_0637.JPG

IMG_0638.JPG

IMG_0641.JPG

IMG_0642.JPG

IMG_0645.JPG

IMG_0651.JPG
 
Jammerschade, dass ich überhaupt erst kürzlich hier gelandet bin. Das hätt ich gern gesehen.
Und irgendwie erinnern mich die Beiträge an den Haufen Leute in einem wohlbekannten gallischen Dorf
smil451e75c243d52.gif
Das geht ja schon bei den Anmeldungs-Beiträgen los.

Rein interessehalber würde ich den Troubadix gern mal etwas länger hören, bevor er was in den Mund gestopft kriegt, sofern es da ein äquivalentes Exemplar gibt ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben